Bewertung:
0
Als ich am Mittwoch gesehen habe, dass neue Mädels im Haus 23 sind, bin ich gleich mittags mal hingefahren. Zu meiner Überraschung parkten links und rechts auf den Parkplätzen mindestens 7 oder 8 Polizeiwagen. Das hat mich dann davon abgehalten dort hinzugehen. Also am Donnerstag mittag nochmal probiert und da war alles sauber. Ich wollte zu Selina oder Oxana, da beide laut Anzeige auch Anal anbieten. Die Hausdame sagte dass Oxana noch besetzt sei aber Selina frei ist. Dann kam die ganze Truppe nochmal aufmarschiert aber ich entschied mich für Selina, weil sie in Natura mindestens so hübsch ist wie auf den Bildern. Ich mit der Hausdame gesprochen wegen Service und Geld, dabei gab es die erste Enttäuschung. Selina macht kein Anal und Keine Aufnahme, obwohl es in der Anzeige steht.
Also habe ich die Variante für 50 Euro gewählt. Zu Selina kann man sagen sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Body. Beim Sex ist sie eher passiv, Zungenküsse gab es auch nicht. Alles in allem wohl keine Wiederholung.
Ich werde es nochmal bei Oxana versuchen.
Es bedanken sich: StanTheGunman