h_braun8_hh Mery aka Jenny – Zeit- und Geldverschwendung???- (vorher: H, Kiel...)
Traurig 
Hallo Leute,

ohne diese Berichte über Jenny (Angola?) gekannt zu haben, bin ich gestern bei ihr gelandet. Hübsches Gesicht, geiler schwarzer Body, da konnte ich nicht nein sagen. Vereinbart waren BFA30 inkl. FO und Muschi lecken/fingern.

Nachdem ich ihr die 30 Tacken überreicht hatte, war es, als wenn eine andere DL im Raum stand: Die Freundlichkeit vom anbaggern war weg und die Zicke kam deutlich durch. So extrem hatte ich das bislang noch nie erlebt.
Nach kurzer Waschung meinerseits lag sie schon bereit auf der Matratze: Muschi frei, BH zur Seite geschoben und interessante Netzstrümpfe an. Wollte sie eigentlich noch etwas im Stehen abgreifen, aber nee, ich solle mich doch besser hinlegen.

Ok, sie kniet sich neben mich, so dass ich ihren geilen Arsch abgreifen und an ihrer Fotze spielen konnte. Ein tiefes Eindringen meines Fingers ließ sie nicht so richtig zu, also streichelte ich ihre Schamlippen, an denen noch etwas Winterfell war. Störte mich aber nicht, ich mag manchmal auch die leicht stoppeligen Mösen.

Nach ca. 3 Minuten mittelmäßigen FO zog sie bereits das Gummi über. Ich protestierte noch, aber sie sagte, ich soll sie jetzt in der Doggy ficken. Nee, Schätzchen, ICH bin hier Kunde, jetzt wird erstmal schön geritten.
Beim reiten, was man nicht unbedingt als reiten sondern eher als drauf setzen mit Arschwackeln bezeichnen kann, konnte ich wenigstens etwas an ihren Mörder-Titten spielen, die sie mir schön präsentierte.
Das dauerte auch grade mal 3-4 Minuten, da stieg sie schon wieder ab. "Von hinten jetzt!"
Scheint ihre Lieblingsposition zu sein.

Also gut, ich hinter sie, aber entweder war sie zu blöd mein Teil einzuschieben, oder es war so gewollt. Es kam was kommen musste, ich hatte nur noch einen Halbsteifen, da meine Stimmung gen Null-Punkt gesunken war. Sie: "Was ist los?" - Ich: "Du bist zu blöd zum ficken!"
Sie sah mich komisch an, damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Sie legte sich jetzt auf den Rücken und ich wollte sie nun wenigstens wie vereinbart fingern und lecken. Aber sobald ich in die Nähe ihrer Dose kam, wehrte sie ab. "Lecken ist Extra!" - "Willst du mich verarschen? Haben wir so vereinbart" - "Du mich falsch verstanden!"

OK, kurz nachgedacht, wollte hier aber nicht ohne Abschuss raus. Bis hierhin waren inkl. Waschung ca. 15 Minuten vergangen. Also bat ich sie, sich ihre Fotze selbst zu streicheln, während ich zwischen ihren Beinen kniete und selbst wichste. Und siehe da, mein Schwanz begann wieder zu wachsen. Sie hat aber auch eine schöne Möse, man konnte sehr deutlich die rosa Knospe erkennen, das machte mich nun extrem geil.

"Na komm ficken" sagte sie plötzlich und da ergriff ich meine Chance. Ich drang in der Missi in sie ein und fickte sie schön langsam. Sie kniff mir währenddessen in meine Brustwarze, was ich immer sehr stimulierend finde. Nach 5 Minuten kam dann von ihr die Aufforderung fertig zu werden. Nee, Schätzchen, jetzt habe ich hier das Kommando. Wir hatten ja noch 10 Minuten vor uns. Sie versuchte mich wegzudrängen, aber 95 kg schiebt man nicht so einfach weg. Sie lag nun also relativ lustlos da, spielte aber weiterhin mit meinem Nippel. Ich wollte sie und vor allem mich dann doch erlösen und spritze ins Gummi.
Alles in Allem denke ich, noch das Beste draus gemacht.

Wiederholung? (Wohl) nicht ...

Gruß
Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Al-B.,Raul23,limbo,BFA30,blah


Nachrichten in diesem Thema
Jenny aus Cuba - von teenielover - 01.12.2012, 16:49
RE: Jenny aus Cuba – Zeit- und Geldverschwendung??? (vorher: SV12, CL) - von karto - 02.03.2014, 10:38
Jenny aus Angola - von Fox23 - 12.08.2016, 23:30
RE: Jenny aus Angola - von limbo - 13.08.2016, 00:13