02.03.2014, 16:41
Also mit dicken Eiern losgezogen und in der Lupi die Lage am frühen Vormittag sondiert. Nachdem ich im H3 den Lockenkopf Natalie wieder nicht angetroffen hatte, zog es mich zu Vanessa, die mich frisch geduscht und ausgeruht aus ihrem Fickzimmer im EG anstrahlte.
Als erster Stecher des Tages hat es schon einen gewissen Reiz und die Kleine ist kein Morgenmuffel. Fröhlich ging sie ans Werk......für FO, GV und Lecken wechselten 50 EUR die Seiten.
Erst schönes Abgreifen des knackigen Teeny-Körpers, dann ging sie zum blasen

Ich brach dann ab..... um mir diese glattrasierte rosa Teeny-Schnecke leck-technisch vorzunehmen. Was für ein Genuss....frisches Fickfleisch zwischen meinen Lippen und meiner Zunge.....
Sie quittierte meine Anstrengungen mit einen dezenten Stöhnen und einer tropfnassen Muschi. Na dann... auf zum Ficken.
Leider hat sie ihrer hauseigenen Schmierung nicht vertraut und ordentlich Flutschi nachgelegt, bevor ich in der Missio einlochte.

Langsam legte ich los und steigerte zunehmend das Tempo, was sie mit einem Lächeln quittierte. Dabei habe ich ausgiebig an den Nippeln ihrer schönen B-Titten gesaugt....

Dann ließ ich sie als begnadete Reiterin aufsitzen und übergab ihr für die nächsten Minuten die Zügel......

Großartig.....ihre festen schwingenden Glocken vor meinem, und dieses unbekümmerte Grinsen in ihrem Gesicht, dem Abschuss entgegen reitend. Ich packte ihren geilen Teenie-Arsch und hämmerte ihr nun entgegen, sie ließ sich auf mich sinken und genoss es sichtlich.
Normalerweise hätte ich nun gerne meine Nachkommen auf den Weg geschickt, aber leider war der Grip aufgrund des Flutschis und ihrer nun tropfnassen Möse dahin.
Ich brach ab und sie beendete es mit einem Handjob, wobei ich wieder den knackigen Body erkundete.
Trotz des nicht geplanten Endes war ich vollkommen zufrieden und habe entspannt den Tatort verlassen.
Wiederholung: auf jeden Fall!