Privater Sex und Pay 6 gibt es da Unterschiede oder sind die schon übergehend?
In letzter Zeit habe ich immer weniger privaten Sex - es fehlt einfach die Zeit, ich bin zu oft in den Klubs... Big Grin

Ich finde die Bandbreite ist im P6 enorm, das geht von richtig schlechten Nummern bis hin zu Sessions die guten privaten Sex gleichkommen oder sogar übertreffen. Das passiert nicht oft, aber es kommt vor. Und wenn ich mich recht erinnere war das jeweils mit SDLs die gerade keinen Freund hatten oder mit ihrem Freund unzufrieden waren ("Der kommt immer schon nach 5 Minuten"). Also haben die vielleicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und sich mal ein bissl fallen lassen. Man muß dafür aber auf die Mädels eingehen können und ihnen etwas bieten...

Das waren dann meist mehrstündige oder Übernacht-Sessions, aber auch in 30-60 min kann es geilen "privaten" Sex mit jungen SDLs geben.

Ich merke dabei aber auch daß mir eine junge, richtig sexhungrige Freundin mittlerweile auf Dauer wohl zu anstrengend wäre. Das Schöne am P6 ist ja daß man immer kann wenn man will, und andererseits nicht muß wenn man satt ist... Wink
Es bedanken sich: Stuart,Besttest,basdor,Elmar2000,Wanker,Pegasys,blow69,Carlo_04,Marc Aurel,pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Privater Sex und Pay 6 gibt es da Unterschiede oder sind die schon übergehend? - von Fritz1 - 02.03.2014, 18:47