03.03.2014, 12:33
(03.03.2014, 00:06)Driver66 schrieb:(02.03.2014, 15:30)Magier07 schrieb: Ich war bisher nur einmal bei Sophie.
Bei mir hat alles problemlos geklappt.
Termin wurde eingehalten und auch der von mir gewünschte Service wurde eingehalten. Außerdem konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Was hast Du denn mit ihr angestellt? Habt Ihr Sex gehabt? Oder hast Du Dich nur gut mit ihr unterhalten?
Geld hast Du scheinbar auch keins gezahlt.
Da mein Bericht vorher in einem anderem Thema gestanden hat, wollte ich nicht weiter auf Sophie eingehen, sondern nur die Frage eines anderen Users über die allgemeine Performance im P18 beantworten, um nicht allzu sehr vom Thema abzuschweifen.
Da mein Bericht ja jetzt anscheinend verschoben wurde, kann ich natürlich gerne genauere Angaben machen.
Bezahlt habe ich 130€ für eine Stunde und ich war auch ziemlich genau eine Stunde da.
Die Preise variieren teilweise, da es immer mal wieder Angebote gibt, die z.B. auch bei KM auf ihrem Profil angegeben werden.
Ich hatte sie erst bei KM wegen einem Termin angeschrieben und diesen dann bei ihr telefonisch bestätigt. Ich habe mit ihr selber am Telefon gesprochen.
Am Telefon habe ich auch den von mir gewünschten Service mit ihr offen besprechen können.
Ausgemacht war Fisting bei ihr, NS aktiv von ihr, NS passiv mit in ihre Muschi pinkeln und GVO.
Dieser Service wurde von ihr problemlos und ohne murren eingehalten.
Es war eine insgesamt sehr schöne Stunde mit einer jungen, molligen Frau. Sie ist sehr gerne auf meine Wünsche eingegangen und es war auch kein Zeitdruck zu spüren.
Die Fotos von ihr entsprechen der Realität.
Insgesamt gesehen ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch, da es wirklich sehr angenehm mit ihr war.
Falls ihr noch Fragen habt, oder ich etwas vergessen haben sollte, könnt ihr mich gerne fragen und ich werde meinen Bericht noch ergänzen.
Gruß Magier