doch wieder Pattaya
ich wachte estwas früher also sonst auf und gin erstmal in die SailorBar um was zu essen, frischte meine Getränkevorräte auf und entschied mich dann in die Soi7 an die AussieBar zum trinken zu gehen
dort hatte ich mit der Tagesschicht immer recht viel Spass, wenn es sich auch um eher älteres Kaliber handelte, aber eines der Mädels gefiel mir auch ganz gut, war auch erst Ende 20, zu einer Buchung ist es aber irgendwie nie gekommen
nach einigen Stunden und recht vielen Bieren, ging ich dann nach Hause um mich noch etwas hinzulegen, bevor ich mich dann gegen 19 Uhr mit den beiden Kollegen traf
Vegas hat dann ja schon den ersten Teil des Abends beschrieben, wobei ich wirklich sagen muss, dass an dem Abend die Bierbars in der Soi Diana und die Gogos in der LK Metro enttäuschend waren
wie auch dort geschrieben trennten sich dann unsere Wege, Vegas ging Richtung WS und Max und ich in die Soi6
in der Soi6 gingen wir dann recht direkt in die Lickbar, dem Bericht von Papa folgend
als wir dort in die Bar gingen kamen uns auch gleich zwei Mädels hinterher, wie sich später rausstellte gesellte sich die Bäm zu mir, wärend ein anderes auch sehr nett aussehendes Mädel sich zu Max gesellte
die Bäm gefiel mir von ihrem Lächeln auf Anhieb sehr gut und für mich stand fest, dass ich sie haben wollte, sie hatte ausserdem ein sehr kurzes Kleidchen an, was die nette Eigenschaft hatte, immer nach oben über ihren Po zu rutschen, was ich auch als recht angenehm empfand
allerdings wollte ich auch keine Hektik aufkommen lassen sondern erstmal in Ruhe was trinken und bestellte ihr dann auch erstmal einen LD
irgendwie war zwischen Max und seiner Perle etwas Stress, er hatte ihr auch einen Drink spendiert, aber dann hatte sie ihn wohl missverstanden und dachte er wolle nix von ihr und so zog sie dann leicht eingeschnappt ab
in der Zwischenzeit hatten wir schon rausbekommen, dass es sich bei meiner Kleinen um Bäm handelte, was Max und ich irgendwie nicht so recht glauben konnten, weil wir sie uns eher so Ende 20 Anfang 30 vorgestellt hatten, als wir Papas Berichte lasen
ich machte dann etwas mit Bäm rum, sie lies all ihre Verführungskünste spielen, um mich rumzubekommen, und machte mich schon ziemlich geil
ich hatte vor einiger Zeit mit den Zimmern in der Soi6 aber eher schlechte Erfahrungen gemacht und wollte die Bäm eh lieber in Ruhe die ganze Nacht geniessen und so sagte ich ihr auch, dass ich sie gerne LT mitnehmen würde
sie überlegte etwas (was da durch ihr hübsches Köpfchen ging weiss ich nicht, vielleicht wog sie die mögliche Anzahl an Kunden, die heute Abend noch kommen könnten ab), meinte dann, dass wäre kein Problem und sie würde gerne mitkommen, ich fragte dann nach dem entstehenden Kosten und sie meinte Barfine 600 und 2000 für sie und sie würde mir die ganze Nacht keine Ruhe lassen und wir würde ohne Ende BumBum machen, aber sie müsse so gegen 11 Uhr weg
das machte mir dann eher Angst, weil man ist ja nicht mehr der jüngste, aber gut, da muss ich dann wohl durch, dachte ich....
ok, nachdem das abgemacht war, wollte ich noch in Ruhe weiter trinken, und so bestellte ich noch den ein oder anderen Drink für uns
irgendwie schaffte sie es dabei durch ihr rumgehoppel auf meinem Schoss und ihr nettes Poreiben an meinem besten Stück mich geil zu machen, sodass ich dann überlegte, mach ich vielleicht doch nur nen ST auf die schnelle, so schlimm können die Zimmer ja nicht sein, und gehe dann in Ruhe alleine schlafen, bzw. habe noch die Option mir noch ne andere LT zu suchen
also gesagt getan, der Kleinen die Planänderungen mitgeteilt und wir sind dann ab nach oben
ich muss sagen ich war halbwegs angenehm überrascht, das Zimmer war ganz ok, hatte Dusche im Zimmer, gutes Bett für BumBum also alles soweit OK (man darf natürlich keine Luxussuite erwarten...)
dort dann erstmal aus meiner Notreserve ein Gummi rausgesucht und aufs Bett gelegt (da bin ich konsequent ausser im DevilsDen nehme ich nur meine eigenen Gummis)
dann hat sie mir intensive Zungenküsse gegeben und wir haben uns ausgezogen
dann hat sie mich und sich geduscht (abtrocknen musste ich mich selber)
und ich bin dann aufs Bett
dort bekam ich erstmal wieder intensive Küsse, dann arbeitete sie sich langsam nach unten und legte sich in fingerreichweite zu mir hin, was ich dann auch gerne tat, aufs lecken verzichtete ich erstmal, weil ich von ihren wirklich sehr gekonnten Aktionen zu abgelenkt war
so beschränkte ich mich also aufs Fingern, wobei sie es aber anscheinend sehr genoß und gut feucht wurde, das massieren ihrer Rosette mit leichten eindringen des befeuchteten Fingers schien ihr auch Freude zu bereiten
aber alles was ich tat verblasste angesichts ihres wirklich phantastischen Tuns
komplett ohne Hände wurde mein Schwanz in den Mund genommen, bis er stand wie eine eins, dann leckte sie erstmal nur an ihm entlang, lies ihre Zunge weiter nach unten gleiten, über meine Eier noch weiter nach unten und dann bekam ich ein super geiles Rimming, bevor sie sich wieder meinem Schwanz zuwandte
auf die Idee ihr irgendwann Einhalt zu gebieten kam ich nicht und so brauchten wir das Kondom nicht, weil ich irgendwann in ihrem Mund kam, sie lies mich schön auszucken, holte auch noch den letzten Tropfen raus und lies mich dann erschöpft liegen und nachdem sie ausgespuckt hatte, kam sie wieder hoch zu mir zum Kuscheln
die ZK schmecken nun etwas streng...
danach ging es dann wieder an die Bar, wo mich die Mamasan freudestrahlend begrüßte und mir erstmal ein Bier ausgab, ich gab Bän noch einen aus, anschließend noch Drinks für Mamasan, Bäm und mich
da Bäm während der ganzen Zeit keine Ruhe lies und mich die ganze Zeit weiter super anmachte und die Nummer nach Wiederholung schrie und ich Bäm auch einmal ficken wollte, entschied ich mich dann, den ST als Test zu betrachten und die Kleine doch LT mitzunehmen
was ich ihr dann auch mitteilte
sie freute sich (hatte sich der Abend doch noch gelohnt), Barfine war nur noch 500
ich meinte dann, dass wir so langsam gehen sollten, und ob sie auch Hunger hätte, weil ich gerne was essen gehen würde, worauf sie dann meinte ja sie hätte Hunger aber nur auf Sperma, und ich solle nicht vergessen, dass ich heute Nacht keine Ruhe kriegen würde....
sie ging sich dann umziehen und kam dann recht züchtig gekleidet mit Jens und netten Top zurück, allerdings mit sexy, ultrahohen Schuhen
ok wir dann raus, den Max aus der ModsBar abholen, wo er was trinken und einen ST machen wollte, während ich ja mit der Bäm nach oben verschwunden war
wir gingen dann runter zur Beachroad, um mit dem Bathbus Ri. CentralRoad zu fahren
wir verpassten etwas den richtigen Ausstiegszeitpunkt und stiegen zwischen Soi7 und 8 aus, da ich die Soi7 wegen meiner Schnecke in der Hapinessbar nicht hochlaufen wollte, gingen wir dann zurück zur CentralRoad und maschierten diese hoch
ich fragte Bäm, ob sie es schaffen würde etwas zu laufen, wie gesagt mir schleierhaft, wie sie das mit den Schuhen machen wollte, aber sie nickte tapfer
als wir die 2Road überquerten, blickte sie sich schon etwas hilfesuchend und suchend um, wo denn endlich das Hotel sei und verfluchte bestimmt den dummen Farang, dass sie soweit laufen musste, maschierte aber tapfer weiter
aufmunternd wies ich sie dann auf das AS-Schild hin, das dort das Hotel sei, worauf sie aufatmete, aber wir wollten ja erst was Essen
das LengKee liegt nun etwas oberhalb des AS, sodass wir daran vorbeigingen, und erstmal was zum Essen gingen
das Essen wiederum schien auch ihr zu gefallen,
anschliessend gingen wir dann ins Hotel, Max zog glaube ich nochmal los
Es bedanken sich: limbo,Vegas,Hamlek,abundzu2,papa,kurva,my2cents,,seppl2,Rocky Balboa,tiger1,zamperno,reding71,arno_nym,Elmar2000,Marc Aurel,malcomx,mmalteser

Nachrichten in diesem Thema
doch wieder Pattaya - von dirk - 21.02.2014, 22:31
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 25.02.2014, 05:47
RE: doch wieder Pattaya - von Bobby - 25.02.2014, 21:56
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 25.02.2014, 14:44
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 26.02.2014, 20:41
RE: doch wieder Pattaya - von Vegas - 27.02.2014, 08:03
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.02.2014, 17:59
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.02.2014, 18:19
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 01.03.2014, 00:37
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 04:27
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 04:47