Anna, Rumänien
War grade im Ruhemodus und eigentlich schon verplant. Doch mein "Plan" tauchte nicht auf. Da machte ich den Fehler, ich verzog mich in eine einsame Ecke. Dort erwischte mich dann Anna. Mit ihrer charmanten und witzigen Art verwickelte sie mich in ein ganz harmloses Gespräch, bis sie irgendwann halb auf mir lag. Ein wenig gegenseitiges streicheln, ganz sensitiv Wink, und bald darauf hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund. Ein Zimmergang war somit unvermeidlich. Dodgy
Auf dem Zimmer erst im Stehen weiter geknutscht, bevor wir es uns dann auf dem Bett gemütlich gemacht haben. Nach ordentlichen ZKs wollte ich ihre Lustgrotte etwas näher erforschen. Im Gegensatz zu ein paar anderen Kollegen, gabs dabei keinerlei rumgezicke. Ihr schien es sogar zu gefallen. Dodgy Irgendwas machte ich aber wohl falsch, denn irgendwann rubbelte sie sich dann selbst ins Nirwana. Grübel
Sie widmete sich dann auf Französisch meinem kleinen Freund. Das machte sie ganz ordentlich. Ein wenig Pussysliding, dann gummiert und aufsatteln lassen. Hier gabs nichts zu meckern, auch was die Ausdauer betrifft. In der Missio dann das Ganze ohne Hektik zu Ende gebracht. Nach witzigem Ast bekam sie ihren verdienten Lohn.
Macht das eine oder andere kleine Manko mit ihrer charmanten und witzigen Art wieder wett und hat sich somit auch ne Wiederholung verdient.

Spider, der ganz zufrieden war Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: limbo,pandabär,Chris33,RoryRock,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
Anna, Rumänien - von Chris33 - 25.10.2013, 08:54
RE: Anna, Rumänien - von pandabär - 25.10.2013, 18:00
RE: Anna, Rumänien - von Chris33 - 26.10.2013, 08:17
RE: Anna, Rumänien - von Chris33 - 02.11.2013, 16:34
RE: Anna, Rumänien - von Spider1hb - 04.03.2014, 23:31
RE: Anna, Rumänien - von pandabär - 04.03.2014, 23:48
RE: Anna, Rumänien - von Fritzi - 09.08.2014, 16:50
RE: Anna, Rumänien - von Fritzi - 07.09.2014, 17:09
RE: Anna, Rumänien - von Fritzi - 08.09.2014, 10:13