04.03.2014, 23:48
(04.03.2014, 23:31)Spider1hb schrieb: Dort erwischte mich dann Anna. Mit ihrer charmanten und witzigen Art verwickelte sie mich in ein ganz harmloses Gespräch, bis sie irgendwann halb auf mir lag. Ein wenig gegenseitiges streicheln, ganz sensitiv, und bald darauf hatte ich auch schon ihre Zunge im Mund. Ein Zimmergang war somit unvermeidlich.
Tja, wie sie das nur immer wieder hinkriegt: Harmlos anfangen, und dann doch die Jungs elegant um den Schwanz, ähm, Finger wickeln...

(04.03.2014, 23:31)Spider1hb schrieb: Nach ordentlichen ZKs wollte ich ihre Lustgrotte etwas näher erforschen. Im Gegensatz zu ein paar anderen Kollegen, gabs dabei keinerlei rumgezicke. Ihr schien es sogar zu gefallen.Irgendwas machte ich aber wohl falsch, denn irgendwann rubbelte sie sich dann selbst ins Nirwana.
Siehste, wie man es auch macht: Zu 100 % macht manns nie richtig...

(04.03.2014, 23:31)Spider1hb schrieb: Macht das eine oder andere kleine Manko mit ihrer charmanten und witzigen Art wieder wett und hat sich somit auch ne Wiederholung verdient.
Sehe ich ganz genau so - wobei das einzige Manko des Nicht-Eierleckens bei mir beim zweiten Mal auch schon abgestellt war.
Somit wüsste ich eigentlich gar nix mehr zum Meckern...