Gina, SS hinterm Bahr in Koblenz
Hallo Zusammen !

Sie war mein Plan B Engel
Heute war,
Zitat:der ihren Blowjob das nächste Mal ausprobieren will ...
auch der, bei ihr fällig Dodgy

Bevor ich zu Jenny gefahren bin, hatte ich vorher hinterm Bahr, die Lage gepeilt. Sie saß in ihrem Anhänger und wartete auf Kundschaft. Es war sehr ruhig am gestrigen Abend, so das die ein oder andere früher die Biege machte.

Als ich Jenny verließ hatte ich nicht abgespritzt ( sie war zwar leicht beleidigt, doch ich konnte es ihr einleuchtend erklären ). Dafür sollte jetzt Gina sorgen Engel
Bin ohne Umwege zu ihr gefahren und habe neben ihrem Anhänger geparkt.
Es dauert bei ihr immer ne Weile bis sie mich erkennt. Ihr freundliches, wissendes, erwartungsfrohes Lächeln, wenn sie die Tür öffnet, machen mich jedes Mal geil und ich weiß, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe Unentschlossen

Sie die Tür hinter mir geschlossen und die Fenster verhängt. Ohne viele Worte ihr die 30 Euro übergeben und sie dazu aufgefordert, mir mal zu beweisen wie gut sie blasen kann Dodgy

Haben uns beide komplett entkleidet und auf die Matratze begeben. Ich mich gemütlich auf den Rücken gelegt und sie sich neben mich gehockt. Vorsichtig hat sie ein Kondom mit der Hand übergestreift und ihn kurz gewichst. Danach begann sie mit einem wirklich gar nicht so schlechtem Blowjob ... teils mit Handeinsatz, doch in erträglichem Rahmen ... Zähne waren keine zu spüren ... Blickkontakt fehlte leider ( werde ich gelegentlich mal ansprechen ) ... sehr guter Grip ... saugte sehr ordentlich ... leider kein Lecken des Schaftes ... Eier wurden vorsichtig mit den Händen bearbeitet ... wirklich geiler Unterdruck mit schönem Schmatzen ... leider nicht komplett eingesaugt ( ausbaufähig ) ... gefiel mir an sich recht gut, doch meine Hände brauchen irgendeine Aktivität, nur so stillliegendes Genießen liegt mir nicht so Dodgy

Habe meine Hand zwischen ihre Beine geschoben und sie öffnete sie bereitwillig. Mit einem Finger spielte ich an ihrer süßen glattrasierten Spalte, die nach und nach feuchter wurde und mit einem Male flutschte mein Finger in ihr feuchtes Loch. Im selben Moment spürte ich das es mir kam. Sie lutschte und saugte wie verrückt an meiner Eichel, solange bis ich komplett entleert war Unentschlossen ... man man Unentschlossen ... das hat mir richtig gut gefallen Herz ... stand voll unter Strom während dieser Reizüberflutung Mad

Ich konnte mich in aller Seelenruhe erholen, während sie mir den Gummi abzog und mich reinigte. Sie hat ein dickes Lob von mir bekommen und sie hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd Danke

Fazit : Ich weiß nicht wie lange ich es aushalte, bis ich wieder bei ihr einkehre, doch 69 habe ich ihr bereits angekündigt. Ob abwechselnd, einer nach dem anderen oder gleichzeitig muss ich mir noch überlegen Unentschlossen

Gruß pussyschmecker
Es bedanken sich: limbo,lindner,kurva

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gina, SS hinterm Bahr in Koblenz - von pussyschmecker - 05.03.2014, 09:08