seit langem war ich mal wieder unterwegs... .

Und da ich momentan, was das betrifft, etwas auf dem Gesundheits-Trip bin, war ich eh von mir verwundert, dass ich losging

War heute bei Yvonne in Darmstadt. Apartment kannte ich bereits von einem anderen Treffen...
Das wichtigste vorne weg:
Yvonne ist heiss, heiss, heiss

Bilder sind echt... Hat jetzt braune Stränchen in den Haaren bei.. Aber grundlegend blond

Und ich muss sagen: 1,60m is wirklich nicht gross - macht aber Spaß

Tolle Haut... keine "Bauchfalten" oder Orangenhaut an den Schenkeln o.ä. einfach toller Body... besonders in den schwarzen Strümpfen....
Also: Location sauber und aufgeräumt
Vor und nach dem Akt wurde ordentlich gewaschen (danach sogar kurz abgeduscht) - sie legt viel wert auf Hygiene. Find ich gut! ("Gesundheits-Trip")
Naja, sie ging erst ins Bad zur Waschung, dann ich.. und als ich zurückkam, lag sie bereits nackt, nur mit halterlosen Nylons auf dem Bett....
Es wurde geschmust, gestreichelt, "Nippel lecken" usw.... wirklich toller Einstieg.
Danach FM... z.T: sehr tief - keine Zähne - wirklich schön.... Handeinsatz minimal, z.T. gar nicht...
Dabei ließ sie sich streicheln.... Meine Hand rutschte häufig an die beiden Eingänge, während sie blies... sie hatte nichts dagegen, dass ich sie an beiden Öffnungen erkunde... aber mein Gesundheits-Trip untersagte mir "Kontakt" aufzunehmen

So bleib es hier beim Streicheln der Brüste und des restlichen Körpers meinerseits und blasen ihrerseits...
Danach ab in die Missio.. und was soll ich sagen.. man is sie eng....
unglaublich....
Danach Doggy... hier war ich kaum noch zu bremsen...
Dann wollte ich, dass sie auf mir reitet... sie sagt: "lieber nicht, sonst bist du gleich fertig..." beim reiten kommen die Männer immer schneller bei ihr, da sie so eng ist.." ok ok, kann ich gut nachvollziehen

irgendwann wieder zum Gebläse zurück und ich kam beim FM in den CONTI
Etwas AST - beide ab zur Waschung.... sehr freundliche Verabschiedung...
Generell:
Sie ist eine sehr nette Frau - sehr sympathisch und lustig... es war wirklich "nett" und "geil" mit ihr...
Bitte behandlet sie ordentlich und sehr zuvorkomment... sie ist es auch!
der Quicky machte extrem viel Spaß....
Achja: 50 hat der Spass gekostet... die 20Min wurden, wie abgesprochen, eingehalten... .
Grüße
Eddi