Daria aka Aylin - TOP !!! - Hildesheimer Str. 408 (vorher: H, NW)
Grosses Grinsen 
Hallo Leute,

komme soeben von Aylin, bin noch ganz benommen Unentschlossen und muss erstmal 'ne Runde schwärmen.

Ich war mittlerweile das fünfte Mal bei ihr (so oft wie bei keiner anderen) und es war wieder genial. Gebucht habe ich Normal-GF6 für 50 Euro für 30 Minuten; bei ihr werden es dann immer 40-45 Minuten.

Im Prinzip war es bei mir genauso wie bei fatsdomino und ich will deshalb nicht alles wiederholen, aber bisschen was muss ich doch schreiben (das hat sie verdient).

Bei Aylin beginnt es schon damit, dass sie fragt, wie es geht, wie es bei der Arbeit war und ob ich einen guten Tag hatte (alles auf Englisch, Deutsch kann sie nicht gut). Wir reden ein bisschen, sie antwortet entspannt auch auf meine Fragen. Man hat da schon das Gefühl, dass sie sich Zeit nimmt; es kommt irgendwie gleich 'ne gute Atmosphäre auf. Nach 'ner Weile kommen wir uns näher, es beginnt mit Körperküssen, dann Gesicht und schließlich Zungenküsse. Ich hab das Gefühl, sie macht das alles nicht ungerne und ist die ganze Zeit entspannt.

Schließlich gleitet sie kusstechnisch immer weiter gen Süden ab und verwöhnt IHN ausgiebig und zärtlich. Sie lässt sich dabei Zeit und ich werd langsam so richtig scharf. Irgendwann beendet sie es und zieht mich aufs Bett. Wir liegen eng umschlungen nebeneinander und küssen uns wie ein Liebespaar Herz. Es ist echt geil (und ich bin es auch). Nach und nach befreie ich mich von ihren Zungenküssen und erkunde nun mit Mund und Händen ihren wohlgeformten Körper. Erst den Hals, dann die Brüste, ihren Bauch, ihre Schenkel. Schließlich gelange ich ans Delta der Venus und küsse ihre Schamlippen, erst dezent am Rande, dann zentraler und mit etwas mehr Druck. Es dauert 'nen Moment, dann beginnt sie zu zucken. Wenn sie das faket, dann macht sie es fantastisch. Sie zuckt immer mal wieder, dann entspannt sie sich, dann zuckt sie wieder (auch noch, als ich schon wieder weg von ihrer Muschi war). Herrlich.

Nun meinte sie, sie wäre dran, und macht erneut einen FO, wie ich es mag (diesmal im Liegen). Als sie merkt, dass ich immer wilder werde, zieht sie das Kondom über (wo hat sie das jetzt her?), genau im richtigen Moment. Sie reitet mich schön, ich kann sie dabei herrlich betrachten und an Brust, Po oder sonstwo abgreifen (Schei ..., hab zu wenig Hände). Kurz bevor ich abjauche, frage ich gerade noch rechtzeitig nach Stellungswechsel. Um etwas runterzukommen, nutze ich die Stellungswechselphase für ein weiteres Lecken ihrer Muschi, sie zuckt ordnungsgemäß. Dann führe ich IHN genüsslich in der Missi in die Miss ein. Sie zuckt wieder, schön. Sie lässt sich schön lenken. Wenn ich z. B. ihre Beine nehme und etwas nach oben führe, macht sie mit. Ich merke bald, wie ich nun unwiderbringlich komme und beende das Ganze mit einem (leisen) Jauchzen. Mad Das Leben kann so schön sein!!

Es bleibt viel Zeit zum Auszucken inkl. weiterer Zungenküsse. Schließlich ziehe ich IHN raus, sie hätte mich noch weiter runterkommen lassen.

Hinterher quatschen wir noch gefühlt "ewig" Pst, über ihr Studium, ihr Land, über Hannover, über Lebenseinstellung (sie ist immer freundlich und lächelt. Ich hab sie darauf angesprochen und sie sagt, warum soll man nicht lachen und positiv denken, das macht das Leben leichter - und ähnliche Dinge).

Fazit: Die Einzelteile (Gesicht, Figur, Po, Haut, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit) und das Gesamtpaket sind Hammer.
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Elmar2000,fish01,MMikee,blah,MuschMusch,marakesch,me12,karlchen06,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aylin - TOP !!! - von bvlgari - 26.11.2012, 11:50
RE: Aylin - TOP !!! - von ottoh - 26.11.2012, 11:55
RE: Aylin - TOP !!! - von Razfaz - 26.11.2012, 12:24
RE: Aylin - TOP !!! - von Driver66 - 30.11.2012, 00:00
RE: Aylin - TOP !!! - von bvlgari - 22.02.2013, 22:46
RE: Aylin - TOP !!! - von limbo - 28.02.2013, 17:11
RE: Aylin - TOP !!! - von Driver66 - 23.02.2013, 11:18
RE: Aylin - TOP !!! - von bvlgari - 23.02.2013, 19:28
RE: Aylin - TOP !!! - von bvlgari - 28.02.2013, 18:46
RE: Aylin - TOP !!! - von jj6969 - 05.03.2013, 18:53
RE: Aylin - TOP !!! - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 12.05.2013, 17:08
RE: Aylin - TOP !!! - Lutherstr. 58 - von limbo - 20.08.2013, 01:59
RE: Daria aka Aylin - TOP !!! - Hamburger Allee 18 (vorher: H, NW) - von Andy Freude - 05.03.2014, 22:53