Subsahara: weitere Erfahrungen
So, jetzt weiter.

Also irgendwie war ich an dem Abend noch rallig und entschied mich, die Nightclubnummer zu wiederholen...beim Cruisen zum Parkplatz kamen mir allerdings schon Scharen von Schwalben auf dem Bordstein entgegen, die sich mit Witz und Charme auf einen Dreier einließen. Also ohne Rhythmuszuckungen gleich zurück ins Hotel, wo der Empfang wie immer in stoischer Ruhe meine eHWG ertrug (das sind extrem häufig...). Im Zimmer dann Spitzen-Doppelaction mit allem drum und dran sowie dem Abschmelzen von drei Michelins innerhalb von 2 Stunden. Geblasen haben beide wie die Staubsauger, und beinahe echt anzuhörende Schreie gabs obendrein (als ich sie wieder rausgeschmissen habe...dafür zahle ich ja, ne?). Gesamtschaden 2x50.

2 Tage später ein neues Hotelpooldate mit der kleinen Exhibitionistin (22, Studentin, wohnt bei Family) ausgemacht. Kommt die mit einer Anstandstante an!?! Na, dachte ich, mal erst Schiss am öffentlichen Pool? Nö, nicht wirklich, unter Wasser ging gleich das Geschmuse los mit Beinen verschränken und Oberschenkelrubbeln. Irgendwann habe ich dann gesagt, ich dusche jetzt im Zimmer (am Pool gabs nur so ein Tröpfelteil) und, gaaanz unschuldig, ob Sie denn nicht auch? Die war schon nackich im Bad, da hatte ich noch nicht mal mein Handtuch zusammengefaltet. Also erstmal Jungbody abgegriffen und dann etwas auf dem Bett gelümmelt. Irgendwie kam sie mir aber sehr unerfahren und verschüchtert vor, sodass ich ausser einigen Griffen und Übermöpsespielen nichts weiter unternommen habe. Weitere zwei Tage später hatten wir ein Abenddate und sind erstmal ziellos rumgefahren und gelaufen. Essen, Trinken, Tanzen - alles wollte sie nicht. Irgendwann war es mir dann zu langweilig und ich versuchte, herauszufinden, WAS sie denn möchte. Na, wieder in mein Zimmer! Alla guut - wenns denn unbedingt sein muss, entjungfere ich auch Studentinnen. Ganz so schlimm war´s dann nicht, aber hier und auch in anderen Begegnungen merke ich, dass der Durchschnitts-Maximalpigmentierungsstenz nicht so viel mit Oral (abgabe) am Hut hat - beim Lecken gehen die alle ab wie Schmitz´ Jaguar. Die Kleine ritt ungefähr dreissig Minuten auf einer Welle, und ich habe nur ein bisschen beim Reiten geholfen. Allerdings ist oral bei einer Äquatorialpunani in etwa wie Knutschen mit ner Drahtbürste, irgendwann biste wund. Dann noch etwas Mehrstellungskampf und am Morgen eine Aufstehnummer (also, zumindest für Lil´Mojo). Kein Vermögensschaden!

Bis demnächst!
Es bedanken sich: Wanker,Lustwandel,ooooo,papa,Elmar2000,siola,arno_nym,,Champion Lover,peterPowers,Fritz1,Marc Aurel,Besttest,CimMan65

Nachrichten in diesem Thema
Subsahara: weitere Erfahrungen - von mojoman - 04.03.2014, 19:52
RE: Subsahara: weitere Erfahrungen - von mojoman - 05.03.2014, 22:59