06.03.2014, 09:51
Nachdem am Montag nur ein zwei-Stunden-Date möglich war, was dennoch nichts hat missen lassen und einem Kollegen die Möglichkeit eröffnete noch ein spätes Date mit Ihr zu haben, gab es gestern den . . . . . . mir fehlen (was selten vorkommt) langsam aber sicher die Worte . . . . . . jedenfalls ein über fünfstündiges Date, das alles, was bisher war, nochmal in den Schatten stellte.
Das war funkensprühende Erotik und - nachdem wir nach eineinhalb Stunden zum erotischen Teil übergegangen waren - ein Verführen auf höchstem Niveau, ein keine Sekunde die Finger vom anderen lassen, ich unersättlich, Sie unersättlich, ich frag mich immer noch, wie Sie es schaffte ihn zum fünften mal zum Stehen zu bringen . . . . . . O H. . . M E I N . . . G O T T
Gruß,
Pegasys
P.S. ach ja, kleiner Nachtrag zum vorletzten Date . . . . lieber Kollege, das nächste mal nicht ganz sooooooo bemüht "unauffällig" dastehen und den Eingang beobachten
...... Du hättest Dir auch eine rote Lampe auf den Kopf setzen können, statt der Mütze . . . ich war kurz versucht Dich anzusprechen
Das war funkensprühende Erotik und - nachdem wir nach eineinhalb Stunden zum erotischen Teil übergegangen waren - ein Verführen auf höchstem Niveau, ein keine Sekunde die Finger vom anderen lassen, ich unersättlich, Sie unersättlich, ich frag mich immer noch, wie Sie es schaffte ihn zum fünften mal zum Stehen zu bringen . . . . . . O H. . . M E I N . . . G O T T

Gruß,
Pegasys
P.S. ach ja, kleiner Nachtrag zum vorletzten Date . . . . lieber Kollege, das nächste mal nicht ganz sooooooo bemüht "unauffällig" dastehen und den Eingang beobachten