war die Woche mal wieder in der Lagune.Eigentlich wollte ich zu Roxy,die aber leider belegt war.Hab mich dann für die russische Milf Kristina entschieden.
Die positiven Berichte von Ihr hatte ich mir im Vorfeld auch schon durchgelesen.
Thx @ arno-nym & olli_ffm

Gebucht habe ich die 70 Euro-Variante,30 Min.Fo,ZK,GV.
Optik

Service:Nach dem Waschen,direkt wildes geknutsche und abfummeln im Stehen,die Zungenküsse waren tief und feucht und sehr fordernd von Kristina.Bin regelrecht abgeschlabbert worden.

Dann aufs Bett.Kristina ist quasi über mich hergefallen,Körperküsse,Schwanz gelutscht(leichtes zahnen),und immer wieder hochgekommen für Zungenküsse.Schön abwechselnd.War schon geil.
Dann hab ich Sie mir mal zurechtgelegt,und ihr schönes rasiertes Fötzchen geleckt.Absolut sauber und wohlschmeckend.Ist ihr auch gut abgegangen,da Kristina schön nass wurde und ihr Becken absolut nicht still halten konnte.

Zum Schluss noch ein paar Minuten in der Missio gebumst,was ich aber nicht so lange ausgehalten habe,da sie heftig mitgegangen ist,und meinen Schwanz regelrecht abgemolken hat.
Fazit:Auf jeden Fall empfehlenswert.Eine Milf für zwischendurch,die ZK sind ein Highlight.Was ich nicht so toll fand,fummeln an den Sillis mochte sie nicht so,wegen Schmerzen.Hab ich jetzt schon desöfteren erlebt,dass die Titten verballert wurden,und die Frauen danach Problem damit hatten.War aber trotzdem ein guter Fick.
Gruß yogi117