doch wieder Pattaya
so nun also meine Nacht mit der Bäm
ich erinnere mich noch recht gut, es war eindeutig der beste Sex, den ich diesmal in Pattaya hatte...

wir gingen also vom Restaurant ins Hotel, im Aufzug gab es erste kleinere Küsse, die nachdem wir im Zimmer waren intensiviert wurden
wir küssten uns also und fingen an uns gegenseitig auszuziehen, mein Schwanz wurde leicht gestreichelt und stand sofort wie eine eins, was sie mit einem lächelnden wow zur Kenntnis nahm
also nicht lange gefackelt und sie Richtung Bad geschoben, dort wurde ich dann wieder schön geduscht und gründlich sauber gemacht, ich revanchierte mich und wusch gründlich ihre Musche und ihren Po, diesmal wollte ich ja auch lecken und vögeln
beim Abtrocknen brachte sie mir wieder in Erinnerung, wie gut sie es versteht zu blasen, so dass ich fast schon wieder alle meine Vorsätze vergessen hätte und sie fast hätte fertig machen lassen
aber ich wollte diesmal ja etwas mehr...
also si hochgezogen, und unter dem Austausch von Küssen Richtung und dann aufs Bett geschoben
dort mich dann langsam küssend nach unten Richtung Muschi vorgearbeitet
und sie dann langsam geleckt, was sie mit einer deutlichen Reaktion, die aus leisem Stöhnen und dem Entwickeln jeder Menge Feuchtigkeit bestand belohnte
einbeziehen ihres Pos war ihr angenehm und ich glaube auch gewünscht, also ihre Feuchtigkeit gleich als Schmierstoff für meinen Finger dort verwendet...
sie versuchte mich die ganze Zeit dazu zu bewegen, mich so zu legen, dass sie mich auch blasen konnte, erstmal wollte ich sie aber in Ruhe lecken, nach einiger Zeit tat ich ihr dann den Gefallen und sie fing an z blasen
nach einiger Zeit endete das ganze dann in der umgedrehten 69er Stellung und ich nutze das dann um sie tief in den Mund zu ficken
dann lies ich kurz von ihr ab suchte ein Gummi, welches sie dann sehr gekonnt mir überzog
ich drehte sie mir in die Doggy und drang langsam in sie ein, sie hielt toll dagegen und bewegte sich aktiv mit so dass das ganze zu einem ordentlichen Gerammel wurde, als ich dann auch noch leicht mit ihrer Rosette spielte, kam sie so richtig in Fahrt
da der letze Blowjob doch zeitlich erst recht kurz zurücklag, braquchte ich diesmal auch recht lange, um zum Abschluss zu kommen, wir wechselten dann noch in die liegende Doggy und ich muss sagen, dafür ist sie optimal geschaffen mit ihrem schönen Po und sie weiss genau, wie sie sich dabei bewegen muss...
inzwischen schwitzte ich trotz Klimaanlage auch schon wie verrückt und konnte dann endlich wunderbar in ihr kommen, schön langsames auszucken und dann schönes weiterschmusen, wobei ich erst vom Gummi befreit und dann vorsichtig trockengelegt wurde, sie lachte sich tot als ich wie üblich das Gummi zuknotete und dann zielsicher in dem Mülleinemer warf (macht ihr da keinen Knoten rein?)
dann holte sie mir noch ein Bier aus dem Kühlschrank, sie selber wollte nix, only sperm sagte sie
wir schauten dann etwas fern, sie schaute sich den Balkon und den Pool an, den sie sehr schön fand
als sie dann zurückkam, fng sie gleich wieder an an meinem Schwanz rumzumachen und ihn zu küssen, worauf er sich auch schon wieder leicht regte, aber ich fühlte mich zu fertig und bat um eine Pause, ich wäre im Leben nicht wieder gekommen
sie kuschelte sich dann unter der Decke an mich und wir schliefen ein war für meine Pattayaverhältnisse relativ früh, denke so gegen 2-3 Uhr
ich wurde dann nach einiger Zeit wach, und was macht die Kleine deckt sich auf, zeigt mir ihren Körper und fängt an sich zu streicheln
ich war aber zu fertig, und meinte nur later, lets sleep now
nach kurzer Zeit wiederholte sich das ganze
beim dritten Mal dann konnte ich nicht mehr wiederstehen und wir fingen wieder an uns zu küssen, ich sie zu streicheln und dann zärtlich zu fingern, sie fing dann wieder mit ihrem super Blowjob an und schaffte es tatsächlich in aufzurichten
nach einiger Zeit reichte ich ihr das Gummi, schnell drüber damit und in der Missio rein, bevor meinem Schwanz die Kraft ausgeht, hierbei alle möglichen Varianten durchgespielt, am Ende ihre Beine auf meinen Schultern und so kräftig rumgevögelt, ich merkte aber, dass ich so nicht zum Abschluss kommen würde, ausserdem war ich genau in dem Zustand, wo das getrunkene Bier seine Wirkung verliert und mir brummte der Schädel und mir war auch leicht schwindelig, also wollte ich dann doch möglichst schnell zum Abschluss kommen, also ihr Beine auf die Seite gelegt und sie dann weiter umgedreht, bis wir wieder in der liegenden Doggy angekommen waren, sie bewegte sich wirklich sehr gut, quasi war sie meinen Schwanz am abmelken, ich mekrte aber nach einiger Zeit, dass das nix wird, also rausgezogen und mich ihren Blaskünsten hingegeben und sie schaffte es wirklich mich nur mit ihrem Mund zum Höhepunkt zu blasen, hatte ich eigentlich nicht für möglich gehalten
sie lächelte zufrieden und kommentierte das
da ich wieder geschwitzt hatte wurde ich nun geduscht
dann weiterschlafen
mit gelegentlichem Kuscheln schliefen wir dann bis 11 Uhr, sie fragte mich nach der Zeit, weil sie ja zwischen 10 und 11 weg wollte, blieben aber noch etwas liegen und unterhielten uns, um 12:30 stand sie dann auf und meinte, sie müsse jetzt weg, ob ich noch einen Blowjob wolle
naja, da kann man ja nicht nein sagen
sie machte sich also ans Werk
war ganz lustig, mein Zimmer lag ja direkt über dem Pool, heute war am Pool einiges los und ich hörte die Leute sich unterhalten und die Kinder spielen, während mir geil der Schwanz geblasen wurde, ich sah dann aber noch, dass wir den Vorhang nicht richtig vorgezogen hatten, ich denke aber nicht, dass man von aussen die wohl recht eindeutigen Bewegungen der Bäm gesehen hatte
sie schafft es tatsächlich wieder und holt noch das allerletzte aus mir raus, ich fühle mich danach komplett leer und geschafft
sie meint dann sie müsse schnell los und irgendwas erledigen (keine Ahnung was) verabschiedet sich dann, nicht ohne mir zu sagen, dass sie
heute in der Bar aucf mich warten würde...
ich hatte erst noch überlegt, sie für einen Tag mehr zu buchen aber in dem Moment ist mein Kopf komplett leergevögelt, ich vergesse sogar nach ihrer Telefonnummer zu fragen, ärger ich mich jetzt drüber, weil bei meinem nächsten Urlaub hätte ich sie sonst gleich zu Begin einmal ins Hotel bitten können, das wäre ein super Auftackt für einen Pattayaurlaub!

ok, als sie weg ist, rufe ich Max an, um ihn zu fragen wie es ihm gegangen ist und wir treffen uns auf ein Bierchen, er ist verrückt danach zu erfahren, wie die Nacht so gewesen war...
Es bedanken sich: limbo,kurva,abundzu2,Elmar2000,Vegas,arno_nym,asiafan,papa,Marc Aurel,my2cents,malcomx,seppl2,Slimliner,TOGO63

Nachrichten in diesem Thema
doch wieder Pattaya - von dirk - 21.02.2014, 22:31
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 25.02.2014, 05:47
RE: doch wieder Pattaya - von Bobby - 25.02.2014, 21:56
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 25.02.2014, 14:44
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 26.02.2014, 20:41
RE: doch wieder Pattaya - von Vegas - 27.02.2014, 08:03
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.02.2014, 17:59
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 28.02.2014, 18:19
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 01.03.2014, 00:37
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 04:27
RE: doch wieder Pattaya - von dirk - 02.03.2014, 04:47