Sina aka Zanette, smarte Polin (vorher: Neustadt...)
Kontaktdaten
Sina
An der Galappmühle 8, App 6
Kaiserslautern
Palz
0176-73255950
Sehr hübsche Frau mit klasse Titten
Karte Anzeigen
Moin Männers,

heute musste der Bernd mal beruflich in die PalzUnentschlossen und hat dann dort direkt natürlich "Devisen"Winke dortgelassen.

Ich bin auf gut Glück zur Adresse, geklingelt und siehe da Sina gewährt mir Einlass. Parken etwas schwierig, aber der Parkplatz für Anwohner/Besucher der Pension hatte dann doch für meine Kutsche Platz. Dort standen auch Audi aus Rumänien und Tuareg aus CZ...

Jetzt zu Sina, Leute glaubt mir dieses Mädel (ok. locker über 30) ist eine Top Frau, die Figur war bis dato das beste was der Stromberg gefickt hat. Solche TittenTittenTitten zur schmalen Figur habe ich noch nie gehabt.

Ich habe nur das 20 min Programm für 50€ gebucht, Blasen, Ficken, Spritzen auf naaaa, was??? Klar die TittenTitten

Getränk wurde sowohl vor, als auch nach der Aktion angeboten.

Jetzt wieder ratz fatz... Im stehen gefummelt, geil an ihrem Arsch und den Titten rumgespielt bis der Bernd standfest war. Dann ab aufs Bett und Sina hat Gummi genommen und geblasen. OK, ich bin selbst schuldHeul weil ich das vorher nicht geklärt hatte, egal es war gut, ja richtig gut.

Dann sie kurz auf, Flutschi genommen und angefangen zu reiten.... Jaaa das war reiten und mir wurde schwindelig durch das herumbaumeln dieser perfekten TittenTittenTitten

Dann Missio, Doggy und schön abgespritzt auf die herrlichen Titten.

Nochmals Badbesuch (vorher natürlich auch) und mit Küsschen verabschiedet.

Tja, was soll ich sagen... Ich steh halt nun mal auf dicke große Hängetitten. Die gibbet meistens nur bei auch kräftigeren Mädels (die ich auch mag). Aber das hier heute, das war schon irgendwie ne Traumfrau.

Konversation perfekt auf Deutsch und Sina hat über die größe ihrer Titten gejammertWeiaWeia

Genug geschwärmt, wie immer ich bin kein Schreiberling, de show must go on zuhause...

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Kaspar,tiger1,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 18.12.2011, 10:28
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von zuhm - 19.12.2011, 11:04
RE: Sina aka Zanette, Blondine Polen - von Stromberg - 10.03.2014, 18:58
RE: Zanette, smarte Polin - von Cyper - 06.07.2011, 12:50
RE: Zanette, smarte Polin - von Horus - 06.07.2011, 12:54
RE: Zanette, smarte Polin - von Kaspar - 14.07.2011, 18:52
Sina Blondine Polen - von zuhm - 15.12.2011, 21:39
RE: Sina Blondine Polen - von Max.Mueller - 16.12.2011, 01:13
RE: Sina Blondine Polen - von Kaspar - 16.12.2011, 17:34