Cosmina, die dunkle Seite, meine Klöten und ich
Neulich im Sharks, ich betrete den Raum und sehe sie. Finesse, Klasse, Zeitloser Stil: Francesca!

Gut schaut sie aus mit ihren kinky Nerdglasses und ihrem Pferdeschwanz, wie frisch aus der Bibliothek der TH.

Denn sie ist angezogen, irritierenderweise. Auch war Sie nicht in bester Stimmung:
„Ich kann es ja immer noch nicht fassen, dass wegen DIR dieser Hungerhaken aus Timisoara plötzlich Kaiserin geworden ist. Wenn es eine verdient hätte, dann doch wohl ich! Und was macht sie überhaupt, diese Kaiserin? Hängt irgendwo am kaiserlichen Hof rum, während das Reich Führung bräuchte, ein Vorbild. Aber gut, ich bin durch mit dem Thema und arbeite jetzt an der Bar. Aber eins kann ich Dir sagen, mein Lieber: Nackt siehst DU MICH NICHT MEHR! DU NICHT!!!“. Uh, oh, wohl zum falschen Zeitpunkt aufgekreuzt…

Auf den Schrecken erst mal rumlaufen. Wen haben wir denn da? Marina (Lit), Hannah (ro), Daria (ro), Isabelle (oder so, angeblich Italo Rumänin, A Cups, Blond, Blaue Augen Stupsnase, fröhliches Lächeln). insgesamt ist das Lineup nicht so der Bringer.

Immerhin ist noch Cosmina (ro) da. „Schwamm drüber mit der Tante aus dem Mainhattan. War halt Pech, wärst Du hier her gekommen, wäre ich Kaiserin geworden. Bin ich denn wenigstens noch Deine Kaiserin der Herzen?“. Klar doch.

Auf dem Zimmer zeigt sich, dass die letzte Nummer schon ein weilchen her ist. Cosmina ist erheblich abgeklärter. Zum einstieg ein („1“, „une“, „one“, „uno“, „adin“) Kuss auf die Lippen mit einer Leidenschaftslosigkeit, die einen fast frösteln macht.
Der Blow okay, aber relativ untief, und mit viel Handeinsatz, den ich nur zeitweise unterbrechen kann. Trotzdem ist das Gefühl im Schwanz ziemlich gut, so dass ich über den CIM Bonus ernsthaft nachdenke.

Das erledigt sich jedoch, als sich zeigt, dass Kötenglkück mittlerweile auch ausgelistet ist. „Dann halt nicht, junge Frau“, denke ich mir und reiche das Gummi an.
Direkter übergang in den Doggie, und da sich Cosmina mir recht klar zur dunklen Seite übergewechselt darstellt, rotze ich auch sehr zügig ab. Abzock Style halt.

Cosmina ist angesichts der ungewohnten Schnelligkeit ein wenig überrascht, und auch durch meine Antwort, dass es halt sehr gut war, erstaunlicherweise nicht wirklich überzeugt. Sie will halt nicht umsonst Psychologie studieren, unsere kleine Füchsin.

Trotz alledem wird nach 18:30 Minuten feierlich ein 50 Euro Schein samt Küsschen links und rechts übergeben. Die Feierlichkeit ist nur angemessen, war es doch der letzte Schein den sie von mir erhält.

ich gebe mir noch ein nicht ganz so leckeres Nachtmal, lausche der Musik, flaniere durch die heiligen Hallen, bevor ich mich auf den Weg zurück nach Hause mache.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Es bedanken sich: blow69,pandabär,Fry,Stuart,Spider1hb,limbo,Wanker,streuner-strolch,Hörbi,dirtydeed,Muschkin,Elmar2000,MMikee,ghosti69,Marc Aurel,modelpopp,atlantisfan,memphis,Sultan,Chris33,Flips,hasenfurz,be_gentle

Nachrichten in diesem Thema
Cosmina, die dunkle Seite, meine Klöten und ich - von Champion Lover - 13.03.2014, 22:26