Corina, Laikas Residenz
Zwecks Erweiterung des Fickhorizonts hat arno dann auch mal erstmalig in Laikas Residenz vorbeigeschaut. An der linken Hausseite geklingelt, um den Barbereich überspringen zu können. Von der Hausdame sehr warmherzig empfangen worden. Stil der Einrichtung (v.a. Zimmer) in recht krassem Gegensatz zu der der Blauen Lagune/Lagune Rooms. Dort: eher dezent, hier scheint man eine Vorliebe für ein warmes/grelles Ambiente zu haben (überall Teppiche, puffrot ist bevorzugte Farbe etc.). Ist Geschmackssache und für mich letztendlich irrelevant.
Die vorgestellten 5-6 Damen kommen m. M. n nicht immer an die Bilder aus der Werbung/HP heran. Allerdings auch keine No-Gos anwesend (persönliche Meinung). Bei Corina (ihre Bilder stimmen soweit) habe ich mich sofort an den positiven Bericht erinnert (@Geilo: danke! Winke) und sie dann auch gebucht. Happy Hour Preis: 30 Minuten zu 65 € (laut HP: beidseitig französisch pur, Geschlechtsverkehr, Zungenküsse). Vorsicht bei der Preisabsprache! Die im Vorstellungszimmer ausliegende Speisekarte enthält nur die normalen Preise (also Non-Happy Hour). Ebenfalls musste ich Corina explizit auf die Happy Hour hinweisen („Ach so, stimmt. Ist ja Happy Hour.“) . Ob das lediglich ein Missverständnis war, wird ihr Geheimnis bleiben... Grübel Ich durfte mir dann noch etwas zu trinken aussuchen, dann ging es die Treppe hoch in Richtung Zimmer (auch bei mir hat sie schön mit dem Po gewackelt... LMAA).

Corinna hat sich dann lieb und ruhig präsentiert. Immer freundlich anlächelnd Engel. Scheut keinen Blickkontakt, auch beim eigentlichen Akt nicht.
Küsse (Lippen, nicht Zunge): zärtlich und gefühlvoll.
FO: durchaus ok, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu zart.
Lecken: ok, sehr leichtes Stöhnen von ihr, sie hätte vielleicht mehr mitgehen können (kein Kreisen des Beckens etc.).
GVM (Reiten, Doggy): richtig gut, auch hier leichtes Stöhnen, abwechslungsreich, man kann sich austoben.
Massage: ok (recht hart).

Zu ihrer Herkunft (nicht wirklich relevant für mich, da es aber angesprochen wurde): laut eigener Aussage kommt sie aus England (London). Das glaube ich ihr nicht. Vielleicht hat sie da mal Urlaub gemacht o.ä. Sie spricht definitiv ohne englischen Akzent. Hört sich stattdessen stark nach Umkreis Karpaten – wahrscheinlich Rumänien - an. Konversation in deutsch schien ihr auch mehr zu liegen. Gerade bei den englischen Sätzen blieb sie betont einsilbig – entweder weil sie es nicht besser konnte und/oder sprachliche Schwächen sollten kaschiert werden.

Fazit: guter erster Einstand. Sowohl was das Haus als auch was die Dame angeht. Ich werde sicherlich noch mal vorbeischauen. Vorteil den ich sehe: die Residenz hat auch sonntags geöffnet (im Gegensatz zu Blauen Lagune/Lagune Rooms).

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: fish01,siola,NickR,jungspund,NoWomanNoCry,muggel,yogi117,abundzu2,Skorpion,Tom Greiner,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Corina, Laikas Residenz - von Geilo - 09.02.2014, 20:24
RE: Corina, Laikas Residenz - von Harry Hirsch - 09.02.2014, 21:20
RE: Corina, Laikas Residenz - von limbo - 09.02.2014, 22:54
RE: Corina, Laikas Residenz - von Geilo - 10.02.2014, 12:58
RE: Corina, Laikas Residenz - von muggel - 10.02.2014, 16:37
RE: Corina, Laikas Residenz - von Geilo - 11.02.2014, 11:54
RE: Corina, Laikas Residenz - von saartom - 11.02.2014, 20:59
RE: Corina, Laikas Residenz - von arno_nym - 16.03.2014, 19:41
RE: Corina, Laikas Residenz - von Geilo - 16.03.2014, 21:55
RE: Corina, Laikas Residenz - von arno_nym - 03.12.2016, 09:33