16.03.2014, 20:25
Hallo Kollegen,
da mittlerweile die akute Wirkung von Amors Pfeilgift etwas nachgelassen hat,
ist mir aufgefallen, dass die sexualtechnische Ausgestaltung meines ersten Berichtes wohl etwas
Detailarm ausgefallen ist.
Also habe ich bei meinem letzten Besuch mal etwas genauer ihre geile
Reittechnik beobachtet. (Sie hat 4 technische Varianten auf Lager!)
Was auch nebenbei das Rätsel um meinen seit über einer Woche andauernden Muskelkater gelöst hat.

Nachdem sie sich ausgiebig auf Französisch mit meinem Schwanz unterhalten hatte
, stieg sie in den Sattel.
Kerzengerade aufgerichtet wie eine Balletttänzerin, ihre Bewegung kam nur aus den Oberschenkeln, mit einer Hand griff sie nach hinten und massierte meine Eier.

Später ließ sie sich nach vorne fallen, stütze sich seitlich mit ihren Händen ab und bewegte sich aus der Hüfte heraus.
In dieser Position konnte ich schön ihre knackigen Titten verwöhnen, was sie mit einem schelmischen
Lächeln belohnte.

Dann streichelte ich ihren Nacken. Für sie ist das das Zeichen, dass ich es kuschliger möchte.
Sie legte sich ganz auf mich, Wange an Wange und wir bewegen nur noch leicht unsere Hüften.
Äh, gut jetzt, ein Herz reicht!
Kommen wir zur 4. Technik. Sie lehnte sich ganz nach hinten stützt sich auf die Ellbogen auf, legt die
Beine über meine Oberschenkel und ich kann, ebenfalls abgestützt, beobachten wie mein SCHWANZ
in ihrer geile Muschi ein und ausfährt.

Ist eigentlich kaum zu toppen, aber die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren!
Große Augen, intensiver Blickkontakt, ein breites, schelmisches Grinsen, (war klar was jetzt kommt!)
“Fuck ME Doggy!!“![[Bild: eventhorizonfc.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_love/eventhorizonfc.gif)
Das muss Mann in Live gesehen haben um die Wirkung nachvollziehen zu können!
Mit der Nummer könnte sie Tote aufwecken!
Ihr kleiner knackiger Apfelarsch ist schon eine Augenweide wenn sie vor mir die Treppe hinaufsteigt, insofern ist es keine Überwindung ihr diesen Gefallen zu tun.
Ich lasse sie aber in dem Glauben, dass ich es nur mache damit sie ihren Spaß hat!
Dankbar steckt sie sich meinen SCHWANZ von hinten in die Muschi und legt los.
Da sie ansonsten mit dem Stöhnen eher sparsam verfährt, glaube ich ihr so langsam, dass
sie tatsächlich auf Doggy abfährt. Jedenfalls stöhnt sie dabei am Lautesten.
Ein weiteres schönes Finish mit meiner aktuellen Lieblingsmuse beendet den sportlichen Teil
dieses Treffens.
Das Sülzige, mit den Herzchen, das darauf folgte hatten wir im ersten Bericht ja schon
zur Genüge!

Gruß
pP
da mittlerweile die akute Wirkung von Amors Pfeilgift etwas nachgelassen hat,
ist mir aufgefallen, dass die sexualtechnische Ausgestaltung meines ersten Berichtes wohl etwas
Detailarm ausgefallen ist.

Also habe ich bei meinem letzten Besuch mal etwas genauer ihre geile
Reittechnik beobachtet. (Sie hat 4 technische Varianten auf Lager!)

Was auch nebenbei das Rätsel um meinen seit über einer Woche andauernden Muskelkater gelöst hat.

Nachdem sie sich ausgiebig auf Französisch mit meinem Schwanz unterhalten hatte

Kerzengerade aufgerichtet wie eine Balletttänzerin, ihre Bewegung kam nur aus den Oberschenkeln, mit einer Hand griff sie nach hinten und massierte meine Eier.

Später ließ sie sich nach vorne fallen, stütze sich seitlich mit ihren Händen ab und bewegte sich aus der Hüfte heraus.
In dieser Position konnte ich schön ihre knackigen Titten verwöhnen, was sie mit einem schelmischen
Lächeln belohnte.

Dann streichelte ich ihren Nacken. Für sie ist das das Zeichen, dass ich es kuschliger möchte.
Sie legte sich ganz auf mich, Wange an Wange und wir bewegen nur noch leicht unsere Hüften.

Äh, gut jetzt, ein Herz reicht!
Kommen wir zur 4. Technik. Sie lehnte sich ganz nach hinten stützt sich auf die Ellbogen auf, legt die
Beine über meine Oberschenkel und ich kann, ebenfalls abgestützt, beobachten wie mein SCHWANZ
in ihrer geile Muschi ein und ausfährt.

Ist eigentlich kaum zu toppen, aber die Kleine hat es faustdick hinter den Ohren!
Große Augen, intensiver Blickkontakt, ein breites, schelmisches Grinsen, (war klar was jetzt kommt!)
“Fuck ME Doggy!!“
![[Bild: eventhorizonfc.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_love/eventhorizonfc.gif)
Das muss Mann in Live gesehen haben um die Wirkung nachvollziehen zu können!
Mit der Nummer könnte sie Tote aufwecken!
Ihr kleiner knackiger Apfelarsch ist schon eine Augenweide wenn sie vor mir die Treppe hinaufsteigt, insofern ist es keine Überwindung ihr diesen Gefallen zu tun.
Ich lasse sie aber in dem Glauben, dass ich es nur mache damit sie ihren Spaß hat!

Dankbar steckt sie sich meinen SCHWANZ von hinten in die Muschi und legt los.
Da sie ansonsten mit dem Stöhnen eher sparsam verfährt, glaube ich ihr so langsam, dass
sie tatsächlich auf Doggy abfährt. Jedenfalls stöhnt sie dabei am Lautesten.
Ein weiteres schönes Finish mit meiner aktuellen Lieblingsmuse beendet den sportlichen Teil
dieses Treffens.
Das Sülzige, mit den Herzchen, das darauf folgte hatten wir im ersten Bericht ja schon
zur Genüge!

Gruß
pP