Adelina, Ro. - das war wohl nix...
(17.03.2014, 22:25)RoryRock schrieb: Und genau das geht gar nicht AusrufAusrufAusrufAusruf

Das werd ich mir jetzt mal richtig auf die Fahne schreiben. All die Weil das geht gar nicht.
Erstens seh ich das rigoros und entferne die Handtücher.
Zweitens wurden einige Kumpels von mir deswegen auch dumm angemacht, und wer hätt s gedacht, gerade von den Mädels die ne Müll-Performance liefern.

Gruß RR, der das jetzt mal in JEDEM Club demonstrativ abhandelt.

Ja, die Mädels haben idR ihre festen Stammplätze bei denen auch die Zigaretten, Taschen usw. liegen und die sie teilweise mit Handtuch "markieren". Sie sitzen jeweils in ihren "Kaffeekränzchen" die sich gegenseitig nicht immer grün sind, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Ich kann es sogar verstehen, würde meinen Arbeitsplatz auch ungern besetzt sehen nur weil ich mal 5 Minuten weg war und ein anderer meint er müßte in dieser Zeit unbedingt meinen Schreibtisch belegen. Wenn der Klub relativ leer ist dann respektiere ich die Handtücher weil es genug freie Sitzplätze gibt. Fr/Sa abends sind freie Plätze in den Klubs rarer, dann räume ich auch schon mal ein Handtuch weg. Wenn ein Mädel dann keift ist es in der Tat schlechter Stil - und ja, meist (aber nicht immer) sind es die Underperformer...
Es bedanken sich: limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adelina, Ro. - das war wohl nix... - von Fritz1 - 17.03.2014, 23:50