(19.03.2014, 09:16)dirtydeed schrieb: Bei solchen "Nebenkosten" - man will ja noch schick was Essen gehen - dürfte für mein Dafürhalten für das Mädel nichts extra anfallen.
Mal meine Erfahrung mit dem "schick was Essen gehen". Ja mache ich eigentlich auch ganz gerne. ABER mein BS sind ja junge Girls so zwischen 18 und 25 und da habe ich bei vielen Außer Club treffen mit den Girls festgestellt das sowas für diese Girls nicht nur überhaupt nicht wichtig ist sondern ihnen überwiegend sogar keinen Spass macht. Das bringt dann mit dem "schick Essen gehen" dann echt nicht soviel. Mache ich daher eigentlich nicht mehr. Lasse oftmals eher was aufs Zimmer bringen oder bei der Innside Buchung vor einigen Wochen haben wir zusammen für den "Wahnsinnspreis" von zusammen rund 20 Euro inkl. Getränke im Thai Express neben P&C gegessen, hatte den Vorteil für das Girl wir konnten im beheizten Außenbereich sitzen und das Girl gleich nach dem Essen rauchen - das ist denen oftmals lieber so.
Gemütlich hatten wir es uns dann im Zimmer gemacht mit mitgebrachten Champus, Vodka, RB und Knabbereien. Innside hat großen Kühlschrank und sogar vernüftige Champusgläser auf dem Zimmer.
So die sonstigen Nebenkosten waren folglich sehr gering, noch 20 Euro für Sonntags Parken von 15:30 bis 11:30. Und ob da noch sonst was für das Girl anfällt liegt wohl an dem zu buchenden Girl. Das Girl mit dem ich im Innside war ist Anfang zwanzig, voll meine BS, für mich sehr hübsch und charmant, gibt mir den besten Sex überhaupt und deckt meine Wuschspektrum zu 100% ab. Da hab ich nicht so viele und das weiß sie zu recht auch und das ist mir das dann auch entsprechend was wert.