T39 Carolina (DomRep) Zimmer 25
Zwinker 
Danke für die Empfehlung, Benutzer_o

Heute, kurz nach 12:00 bin ich bei ihr aufgeschlagen.

Sie war wirklich sofort gut drauf, freundlich, hat die "Verkaufsschule" hervorragend absolviert, das merkt man. Aber in keiner Weise aufdringlich, ganz nett und super freundlich.

Also zu ihr ins Zimmer, sie zog sich gleich aus, was da zum Vorschein kam, war wahrlich nicht von schlechten Eltern. Dabei immer ein freundliches Lächeln.

Waschung selbst. Auf dem Bett hat sie dann auch gleich mit Körperküssen begonnen, dabei ließ sie sich gut abgreifen, keinerlei Berührungsangst. Eine sehr angenehme Ausstrahlung geht von ihr aus.

Danach hat sie meinem Freund ein Atomstrahlenschutzmäntelchen umgehängt und sehr schön geblasen, ohne Hand- und Zahneinsatz. Sehr gut!

Dann fragte sie mich, welche Stellungen ich möchte. Ich zählte auf und sie sagte - wirklich freundlich lächelnd - machen wir alles.

Also habe ich sie erst reiten lassen. Das Tempo war beachtlich, also zügelte ich sie. Sie ritt variantenreich, dann bat ich sie in die Doggy-Position. Das war echt geil, sie hält gegen, geht mit, der Hintern ist ein Gedicht (für meinen Geschmack). Als ich dann merkte, dass ich bald wieder etwas in meinen Spendenausweis eintragen lassen kann, drehte ich sie in die Missio, um ihre schönen Titten beim Ausmarsch der nunmehr verloren gehenden Rentenerarbeiter für die ältere Generation zu spüren.

Sie ließ mich schön auszucken.

Anschließend noch ein paar Wortwechsel.

Fazit: gut angelegtes Geld

Ich mag aber lieber, wenn es die Bezahlung DANACH gibt, dann bin ich auch eher einem Zubrot für die Dame zugeneigt. Ist das Portemonnaie einmal zu, bleibt es das (meist) auch.

Am Unterbauch hat sie eine Narbe, denke, könnte von einem Kaiserschnitt her stammen.

ABER ungeachtet dessen: eine attraktive Frau, die einen guten Service inklusive Wohlfühlen bietet. Wiederholung sicher!
Genussficker und Buchautor
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Benutzer_o,my2cents,bart,latinalover

Nachrichten in diesem Thema
Carolina (DomRep) Zimmer 25 - von Benutzer_o - 16.03.2014, 22:27
RE: Carolina (DomRep) Zimmer 25 - von Der gerne kommt - 19.03.2014, 14:43
RE: Carolina (DomRep) Zimmer 25 - von bart - 19.03.2014, 16:51
RE: Carolina (DomRep) Zimmer 25 - von Stuart - 23.03.2014, 10:05
RE: Carolina (DomRep) Zimmer 25 - von ooooo - 12.09.2014, 06:58
RE: Carolina (DomRep) Zimmer 25 - von bart - 17.10.2014, 00:09