TS Jessy (vorher:Göttingen, WOB, Pforzheim)
Saarbrücken Jägersfreude
0162-7867009
Karte Anzeigen
Hallo an alle

War die Tage bei der TS Jessy in Saarbrücken.
Hier noch ein Link zu alten Berichten.

***verbunden, fish***

Ich muss sagen absoluter Reinfall, keine Wiederholungsgefahr.

Aber der Reihe nach, abends vorher telefoniert und schon mal einiges geklärt. Sehr freundlich und sympathisch, nette Frauen Stimme (Telefon hat leicht getäuscht)

Als ich dann dort war, war sie/er ziemlich ruhig, kaum etwas geredet, paarmal gegähnt und es kam einfach keine Stimmung auf. Abgemacht war ne Stunde zu 100€ inkl. alles. Mußte lange auf sie warten und ich hörte wie etliche Plastikdosen oder ähnliches im Bad klapperten???? Keine Ahnung was das war, wir waren alleine, die anderen Mädels hatten kurz vorher das Haus verlassen. Ich also alleine ins Bad und mußte alleine zurück ins Zimmer. Dort lag sie nackt auf dem Bett, wartete, von ihr kam kein Wort und keine Bewegung. Ich legte mich dazu und fing einfach mal an. Die zwei Zks mußte ich mir abholen. Ging dann nach unten, blieb aber nicht lange da, sie hat ne fleckige Eichel. Keine Ahnung was das ist, bin lieber schnell wieder hoch. Und hab sie blasen lassen. War ok, Handeinsatz etwas ruppig, bis ich in ihren Mund kam. Beim blasen fielen mir ihre langen Rückenhaare auf.
Und auch allgemein ist ihre ganze Optik eher ein umgebauter Mann. Beine und Oberkörper, gemachte Titten mit Narben. Mit Klamotten siehts ganz gut aus. Und bei den 2 Sätzen Smalltalk fiel mir noch ihre 5 Kilo Spachtelmasse im Gesicht auf (keine Übertreibung). Wie gesagt, sie während der ganzen Zeit ruhig, distanziert, kam keine Stimmung auf und auch keine Erektion ihrerseits.

Hab dann abgebrochen und gesagt ich sei müde. War vielleicht ne Viertelstunde.

Und bevor irgendjemand fragt, es war mir zu blöd, nachdem Geld zu fragen. Außerdem bezahlt man anderswo auch die 100 für FT.
Es bedanken sich: siola,Einlocher,limbo,my2cents,Tom_Neu,deepthroat,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
RE: TS Jessy? - von schlegger - 02.02.2012, 16:14
RE: TS Jessy? - von Harry Hirsch - 02.02.2012, 16:41
RE: TS Jessy? - von Sneaker - 02.02.2012, 16:44
RE: TS Jessy? - von schlegger - 08.02.2012, 01:00
RE: TS Jessy? - von Max.Mueller - 27.10.2013, 15:12
Deutsche TS Jessy Saarbrücken - von McFly_27 - 19.03.2014, 17:22