21.03.2014, 11:09
(21.03.2014, 04:39)quetzal schrieb: ...bekommt man für 20 Std. kaum unter 700 Euro eher sogar noch etwas mehr.
Und es gibt immer noch einige Kerle die da auch 1.500 Euro oder mehr für bezahlen.
Ist ja alles gut und schön, und sicher auch seinen Preis wert. Da braucht man eh' nicht drüber zu diskutieren. Auch nicht darüber, daß einige Kerle den Mädels das Geld noch hinterherschmeißen.

(21.03.2014, 04:39)quetzal schrieb: CDLs die mich überhaupt nicht interessieren.
Sag' ich doch. Das sind komplett verschiedene Ansätze und auch Ansprüche.
In der Ursprungsfrage ging es um ein privates Treffen außerhalb des Clubs auf Sympathiebasis. Und das genau ist auch für mich der Reiz an der Sache. Ob es da überhaupt Sex gibt, und was für Praktiken das einschließt, ist mir dabei erstmal relativ egal. Naja, um ehrlich zu sein, wäre Sex schon schön, der darf dann auch ruhig blümchenmäßig ausfallen. Je nachdem, wie das Mädel privat drauf ist.

Eine Fläschchen Wein kann durchaus kleine Wunder bewirken, zumindest bei mir.

(20.03.2014, 21:25)Priester schrieb: Aus Kostengründen habe ich solche Angebote aber immer abgelehnt;
Das dürfte wohl der Grund sein, warum die Einlassungen nicht nur ziemlich theoretisch klingen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder