Chanel, Anita aka Amanda, Anika - Zollamtstr. vorher: SB, Hanau, St. Ingbert, Trier
Zitat:Also eine Bitte: ONE THREAD, ONE WOMAN (sonst gibt es hier im Forum nur Kuddelmuddel und keiner blickt mehr durch).

ja, sorry, Asche auf mein Haupt.

Hätte ich vorher den richtigen Namen JASMIN gekannt, oder die Anzeige bei ladies.de entdeckt oder gar gewusst, dass es eine eigene Rubrik zur "Jasmin" gibt, hätte ich natürlich an anderer ( nämlich der richtigen ) Stelle darüber berichtet.

Zitat:In diesem Thread geht’s um Anika.

In Beitrag #17 jedoch bläst plötzlich Bea, die sich als Jasmin herausstellt (#18), und zu der es schon einen eigenen Thread gibt.

Und in #19 tauchen dann auch noch die schiefen Zähne von Amellie auf.

Naja, Fazit, es gibt ( noch ) eine 3er WG bestehend aus Ungarinnen, eine davon heißt Anika und alle drei bieten FO mit Aufnahme an, Punkt.

Angeblich wollen die drei noch bis So in KL bleiben und dann in einigen Wochen ( gemeinsam ) wieder kommen, aber ja, ich weiß, solche Aussagen haben die Halbwertszeit eines Karnickelfurzes...
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anita - Trier - von Elmar2000 - 14.01.2014, 11:22
RE: Anita - Trier - von hanniballector - 14.01.2014, 15:54
RE: Anita - Trier - von daffy - 15.01.2014, 19:47
RE: Anita - Trier - von rammler - 20.01.2014, 03:57
RE: Anita - Trier - von hanniballector - 20.01.2014, 14:02
RE: Anita aka Amanda, Anika (vorher:Saarbrücken, Hanau, St. Ingbert, Trier) - von Nacktschneckenzüchter - 22.03.2014, 15:22