24.03.2014, 00:53
vorab gleich eine Anmerkung: Ist mein erster Bericht hier, also falls etwas fehlen oder unklar sein sollte bitte eine kurze Rückmeldung, dann werde ich versuchen das zu ergänzen. Ansonsten schonmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-)
Ich war am Mittwoch 20.03.14 bei den Damen in Trier. Geklingelt und Arielle öffnet mir auch die Tür. Leider in normalen Straßenklamotten, aber ok. Sie hat gelächelt und auch, soweit man das zu dem Zeitpunkt erkennen konnte, so ausgesehen wie auf den Fotos (Haare zur Zeit blond, aber kürzer als auf den Fotos, ca. schulterlang). Gleich mit ihr aufs Zimmer und das Angebot abgecheckt. 30 min für 100 €, 60 min 200€... naja Trierer Preise halt. Wobei es noch "relativ" günstig ist, da bei diesen Preisen alles inklusive ist, außer Schlucken, was sie nicht macht und Anal sowie Fotos & Filmen. Auf Nachfrage meinerseits ob Küssen und FO mit drinnen sind bejahte sie das und ich entschied mich für 30min/100€ zum kennenlernen. Ich konnte mich dann im Zimmer kurz duschen, während sie wohl eine andere Dusche auf dem Flur(?)aufsuchte. Sie kam dann zurück mit ihren zwei kleinen Kampfratten äähh Hündchen... Ich mag das eigentlich nicht so wenn da noch Tiere mit im Raum sind, aber die waren doch sehr unauffällig. Haben dann mit streicheln und zarten Küssen angefangen während sie ihre Hand schon am Betriebsgerät hat und ihn langsam hochwixxte. Dann ein bisschen mehr rumgeknutscht, aber nicht so richtig dolle mit Zunge... naja denk ich mir, vielleicht ist se ja ein wenig schüchtern

Negativ:
- Küssen nur spärlich und kaum Zungeneinsatz
- FO + Aufnahme geordert aber nur mit Handbetrieb dann gearbeitet, schade eigentlich.
Positiv:
- Kann wenigstens gut mit ihr quatschen, da deutsche Muttersprachlerin
- Fotos + Angaben der Anzeigen stimmen soweit überein
Mein Fazit:
Alles in allem hat Arielle na zwar einen engagierten und positiven
Eindruck auf mich gemacht. Allerdings sind mir obige Punkte negativ aufgefallen. Man kann wohl sagen das die Chemie zwischen uns nicht stimmte und zu keinem Zeitpunkt ein Funke übergesprungen ist.
Wiederholung < 33%, da sie mich optisch anspricht und vielleicht bei einem zweiten Treffen der Funke überspringt.