BG29 Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links
Hallo leser,

möchte mal mein bericht abgeben.
War vor wenigen wochen bei barbi, sie ist schon wie oben beschrieben extrem schlank, hat braune lange haare, extrem geiler bodyund geile kleine titten. sie sagte auch zu mir sie sei aus ungarn, aber das glaube ich ihr irgendwie nicht. habe bei ihr 30min gebucht dafür wollte sie erst 50€ aber ich wollte nur 40€ zahlen dann haben wir uns auf 45€ geeinigt.
ich habe gebucht: OV beidseitig, GV und anfassen.

die waschung durch sie, habe mich gewundert, Stemmer musste sich ja alleine waschen. sie hat schon am waschbecken angefangen zu blasen macht sie fantastisch ohne handeinsatz und ohne zähne( einfach himmlich). danach gings auf´s bett und habe sie dann bisschen verwöhnt, ihr kitzler wurde schön hart, glaube das sie das wirklich genossen hat und glaube auch nicht das sie den orgasmus vorgespielt hat.
dann der ritt!ein wahnsinn.solche bewegungen.
dabei den busen und das attraktive gesicht zu betrachten.
allein das war es schon wert. danach gings im doggy style weiter, der hammer wie sie mit geht, konnte meinen bis zum anschlag rein stecken. ich konnte es nicht mehr zurückhalten und musste ins conti spritzen.

kann mich denn anderen nicht anschliessen, das sie kein blasen mag, dass mag sie besonders(nur wenn der GROßE rasiert ist, hat sie mir verraten)

Wiederholungsgefahr 100%ig

LG

PumaBoy

Nachrichten in diesem Thema
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von Stemmer - 16.07.2006, 07:12
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von doppelwopper - 18.07.2006, 18:16
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von sandi - 19.07.2006, 23:05
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von doppelwopper - 20.07.2006, 05:24
Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links - von PumaBoyFfm - 21.07.2006, 13:53