Haus 13, Zi. 108 - LP Paraguay – die scharfe Angela / Anyela
Grosses Grinsen 
Vulkanstraße 15
Duisburg
NRW
Deutschland
Zimmer 112, Name klebt an der Tür
Karte Anzeigen
Es war mal wieder ein (kurzer) Abstecher in den Pott geplant.

Die Bahn war frei, so kam ich relativ schnell in Duisburg, meinem einzigen geplanten Ziel an Engel . Es war schon recht spät, aber der Vulkan war voll mit perversem Pack. Nuttentechnisch wars eher durchwachsen. Der Lagenhallenpuff gegenüber war nur zum Viertel voll, nix dolles. Die neuen Häuser in der Parallelstraße waren zu, ausser der 69 und die war ebenfalls nicht zu erwähnen. Ostmat halt Brakelamp . Zum Parkplatz hin wars auch mau. Maximal 40% besetzt. Die einzige Transe sah scheiße aus und war gelangweilt. Sauen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Blieb also noch der Vulkan direkt. Haus 11-15 war mit den üblichen Verdächtigen besetzt. Aber auch wenig offene Türen. Die 23 hat auch schon bessere Tage gehabt. Keine benutzbaren Latinas zu sehen. Ansonsten auch nur Gammel. Die neueren Puffs in der Mitte waren ebenfalls mau. Zum späteren Abend hin verringerte sich der Menschenauflauf und auch die Nuttenanwesentheit Heul .

Ich bin dann bei der Puerto Ricanerin Anyela stecken geblieben. Die hat mir für 30 Piepen an der Tür einiges versprochen und sie war hübsch. Schlanke Figur, max KF36, nette 75B Titten und unten rum gestutzt Herz .

Nach dem Waschen gings dann mit FO los. Nach kurzer Zeit hab ich sie mir so zurecht gelegt, das Lecken auch möglich war. Wenig später gings auch noch in die 69. Da hat sie angeblich einen Orgasmus gehabt. Man bin ich gut… Hab sie dann mit geschlossenen Beinen zu Ende missioniert. Danach Waschung und wieder raus in die Wildnis... Winke

Zu finden war die gute in der Vulkan 15, Zimmer 112, Name klebt an der Tür.

Gruß

Ingrid
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Raul23,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
Anyela aus Puerto Rico makke Fikko - von klimbim - 26.03.2014, 21:37