JAZZY - BLUE PEARLS Wiesbaden
Jazzy werkelt bei den Blue Pearls in Wiesbaden.

Bei Durchsicht der Fotos verstehe ich, dass sie ihre eigene Fangemeinde hat. Besonders schön ist ihr Gesicht mit den 1a Kusslippen umrahmt von den langen Latinahaaren. Nicht zu vergessen natürlich die vollen und haptisch und olfaktorisch sehr angenehmen D-Brüste. Auch mit Brille und ungeschminkt wird die schöne Optik nicht beeinträchtigt.
Sie hat eine knackige Latinamulata Figur mit griffiger Bunda. Sie ist schlank, nicht rappeldürr und man hat immer etwas zur Hand. Also das passt ins Beuteschema.

Auf der Matratze lässt sie sich gern verwöhnen und ihre Lustgrotte oral stimulieren. ZK kamen zwar, zunächst aber nur zögerlich und es war anzumerken, dass sie erst mal ihren Job erledigen wollte. Leider stellte sich so nicht eine Gf6 Stimmung auf gleicher Wellenlänge ein.
Dennoch war das Treffen sehr geil und sie hatte keine Berührungsängste beim Erkunden ihrer Körperöffnungen. Ihre Muschi war auch geschmacklich einwandfrei und je mehr ich mich dort bemühte, umso mehr öffnete sie sich und reagierte auf ZK, zunächst die Zungen dann die Lippen eng aneinander.
Im Missio sich in ihre feuchte Lustgrotte sanft hineinzuwühlen ist ein Genuss, dabei die vollen Titten nicht vernachlässigend.

Jazzy hat ihre Stimmungsschwankungen, war aber ein geiler Pick.

saludos mulatador, der bei Mulatas nur schwer nein sagen kann
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,blow69

Nachrichten in diesem Thema
JAZZY - BLUE PEARLS Wiesbaden - von MrK - 10.01.2014, 23:02
RE: JAZZY - BLUE PEARLS Wiesbaden - von loewe - 28.03.2014, 12:09
RE: JAZZY - BLUE PEARLS Wiesbaden - von PierreX - 24.05.2014, 15:29
RE: JAZZY - BLUE PEARLS Wiesbaden - von veva - 03.04.2016, 13:38
Jazzy, sehr schöne DomRep Mulata - von mulatador - 27.03.2014, 16:05