Hanna Eckernförder Str. 245, Kiel
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.03.14, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, Körbchengröße 75A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 5
GV: 5

Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5

Bericht:
--------------
So, ich war am Mittwoch mal bei Hanna. Der Puff in der Eckernförder ist ja soweit eigentlich ganz gut ausgestattet, obwohl das mit der Vermittlerin bzw. mit einer Parade eigentlich nicht so mein Ding ist. Naja, also Hanna sieht soweit eigentlich ganz gut aus, schön schlank und so. Die Nummer war aber ein Reinfall und ich hab eigentlich gar nicht so recht Lust, sonderlich viel dazu zu schreiben. Die Alte ist relativ bocklos, spult nur ihren Plan ab und hat echt kein Gespür von Erotik. Außerdem macht sie einen auf freundlich. Volle Breitseite der schlechte Service. Sofort gummiert, mies geblasen, wichsen mit Gummi und so Heul: Dazu dann immer extrem ungünstig postiert, entweder waren ständig ihre Haare im Gesicht oder sie hat sich so auf einen gelegt, dass es einfach nur unangenehm war. Entweder kein Bock oder sie kann es einfach nicht. War ne ganz miese Nummer, bei der ich mit Standfestigkeitsproblemen kämpfen musste, was normal bei mir nicht vorkommt. Verärgert Irgendwann hatte ich dann kein Bock mehr und bin unentsaftet nach Hause Verärgert

Fazit: Echt miese Nummer die Alte, wichsen macht mehr Spaß und Sinn ...

Hanna
Eckernförder Straße 245
Kiel
Tel.: 0431-6674697
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,,Elmar2000,Geilomatt,jogibaer,knickknack,Hegrefan,Ekstasis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hanna Eckernförder Str. 245, Kiel - von Bumser1988 - 27.03.2014, 19:07