Heisse Location in der Soi Cowboy ?
Ja, Crazy House is gut aber im NEP ist auch das Rainbow 4 top mit dem Lineup! Wenn ich an die 40 kg 3-loch-Stuten denke, krieg ich direkt n Vollständer! Im Spankys gibts schöne Frauen, aber mich nervt das "spanken" mit diesen Kunststoff-Stangen. naja, wers mag!
Ne krasse Show gibts auf dem Weg von der Soi 4 Richtung Annys Massage, kurz vor Annys Bar - unscheinbare Bar 1 Treppe rauf! Da drin sind 4 -5 chicas die sich Bananen reinschieben, wer will kann sie auch aus der Muschi essen. Dann schießt eine aus nem Blaspfeil aus der Möse Pfeile durch den Raum und es platzen Luftballons. Außerdem "zaubern" sie allerlei Girlanden und Papierblumen in erstaunlichem Ausmass zwischen den Beinen hervor. Auch Rasierklingen können manche in den Schamlippen halten. Ich muß sagen, ich habs mal angeschaut und ok, muß ich jetzt nicht unbedingt haben, aber wer nach etwas mehr Show als an der Stange Tanzen fragt, der könnte da mal hin. Die Girls kannst auch auslösen (allerdings horrende Barfine, weil die ja eben Show machen).
Andere Länder andere Titten
Es bedanken sich: limbo,Tchaikovsky56,Isildur

Nachrichten in diesem Thema
RE: Heisse Location in der Soi Cowboy ? - von Slimliner - 27.03.2014, 23:25