T34 RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl
Eigentlich wollte ich zu Rebecca aus E 45 HH. Die war nicht da, vielleicht war das mein Glück heute.
Im RH habe ich Moni wieder angetroffen. Nur beim Anblick von Moni baute sich sofort ein Riesenständer auf. Heute hatte sie einen neuen weißen Bikini mit dünnem Stoff an, die Nippel zeichneten sich deutlich ab. Und natürlich diese supergeilen großen Möpse, braungebrannter body und immer noch schlank, wenn sie auch ein wenig zugelegt hat wie ich finde. Dann hatt sie mich angelächelt. Wenn ich diese Frau sehe setzt der Verstand aus. Den Rest könnt ihr euch denken. Wegen der Hitze drei Positionen vor dem Ventilator ruhig ausgeführt. In der Reiterstellung hat sie mich mit den schwingenden Risentüten im Gesicht zum abspritzen gebracht.

Sie ist die meiner Meinung nach die Schönste im RH, ihr Service ist gleichbleibend gut. Und ihre Figur mit den Supertitten- sowas gehört eigentlich verboten. Ein echtes Vollweib, alle Sexattribute im Übermaß vorhanden. Mich macht sie jedes mal aufs neue total schwach. Da kann nicht mal Rosi mithalten. Ich kann sie euch nur empfeheln.

So long

M.latte

PS: falls es noch Vicky-Fans hier gibt- zuhause bleiben! Sie ist weg.

Nachrichten in diesem Thema
RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl - von tabularasa - 09.05.2006, 10:46
RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl - von M.latte - 21.07.2006, 23:20
RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl - von pussylecker - 23.07.2006, 08:49
RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl - von HEyYo - 01.01.2007, 02:33
RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl - von Haski - 02.01.2007, 12:12
RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl - von glenki - 29.01.2007, 21:42
RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl - von umas - 17.08.2007, 14:06
RH - Moni aus Budapest/ nettes Tittengirl - von umas - 18.08.2007, 19:57