Aisha aka Ruby, Jessy aus London, Eva aus Spanien-Podbie
Podbielski
Hannover
Karte Anzeigen
Name Eva
Alter 22
Spache ... irgendwie isse dumm und versteht garnix
Titten Gross und Fest natur
Figur 34/36
Body alles straff
Gesicht ist ok
Zähne , naja ist ok

Also madame öffnet die Tür, außer 50€ 30min kam nicht viel, gewaschen aufs Bett. Sie will Massieren aber Massage wollt ich nicht , dann kommt hecktisches rumgemache am körper ,
incl hektische körperküsse. Eine hand am schwanz und drückt ihr platt und reibt so dass es Ordentlich wehtut, ich klatsch ihr eine und sag ihr in 3 sprachen das es wehtut, sie kapiert es aber nicht und macht das selbe nochmal....Klatsch

Soll sie Blasen , FO macht sie nicht, FM ... und mit der Hand ... Kondom hat sie so scheiße aufgezogen das es wieder nur wehtut. Ich will nen neues Gummi , dann schnappt sie ihre sachen und rennt weg.

Sie holt Antonia zur hilfe, Antonia freut sich mich zu sehen und ist auf meiner Seite ... haha dumm gelaufen für Eva.

Entweder will ich Geld zurück oder wir fangen von vorne an.
Vom Geld wollt sie sich auch nicht Trennen also nochmal , Bladen mit Mund , ich halt ihre hände fest und dann mach ich die führung. Flutschi nahm sie nicht und hat ihr auch gefallen. Sex war gut , kein flutschi und sie war ordentlich feucht abschluss auch geschafft. Wiederholung eher nicht da mir das gesammt zu doof war.

Fazit:
Optisch ok
Service FM,Gvm,ZK
Toller Körper, Titten, Muschi
Unerfahren
Sprache hat nix geklappt
Wiederholung , eher nicht
Es bedanken sich: Garviel,Driver66,BFA30,fish01,El Loco,Brix,Elmar2000,Harry Hirsch,Max.Mueller

Nachrichten in diesem Thema
Aisha aka Ruby, Jessy aus London, Eva aus Spanien-Podbie - von 2cool4shool - 30.03.2014, 12:45
RE: Eva aus Spanien-Podbie - von Driver66 - 30.03.2014, 13:31
RE: Eva aus Spanien-Podbie - von me12 - 30.03.2014, 18:41
RE: Eva aus Spanien-Podbie - von Chisum - 31.03.2014, 09:30
RE: Eva aus Spanien-Podbie - von 2cool4shool - 18.07.2014, 08:57