"Wellnes Erotik Sex Urlaub", ist soetwas möglich?
Frage 
Hallo Zusammen,

kennt jemand ein Hotel / Reisemöglichkeit wo ich „Wellness Hotel“ mit einem Sporthotel und mit Sex Tourismus verbinden kann?

Ich habe da leider im Internet nichts finden können, denke aber, dass es mehrere Männer gibt, die so etwas suchen.

Ich stelle mir das so vor, das man tagsüber eine ganz normale Wellness Oase hat und Möglichkeiten Sport zu betreiben und abends dann wie in einem Pauschalclub in einem gesonderten Bereich seine Gespielinnen für die Nacht anspricht und sich in der Nacht dann anders vergnügt.

Es muss doch solche Sachen irgendwo auf der Welt geben, wenn Versicherungsvertreter zu Sexpartys gefahren werden. Ich habe schon alles versucht, aber immer wenn man „Wellness + Erotik“ bei Google eingibt, kommen romantische WoE Hotels für Pärchen und Sex Tourismus kann man schwer googeln.

Hat hier jemand Erfahrungen oder eine Idee wie man so etwas realistisch umsetzen könnte, irgend wo auf der Welt, ohne dafür Millionär zu sein?

Kein Witz, hat jemand mit so etwas Erfahrung?

Nachrichten in diesem Thema
"Wellnes Erotik Sex Urlaub", ist soetwas möglich? - von Hellas456 - 30.03.2014, 14:05