h_sv_10-Eros Sally aka Emi aka Celine, was für geile Titten (vorher: SV10, P18, Eros Corner)
Es ist ca. eine Woche her, dass ich nach der AO Aktion vor 6 Wochen mit Emi, einen weiteren Besuch plante.
Diesmal traf ich sie direkt an und wir gingen in ihr Zimmer.

Die Haare sind wieder etwas dunkler geworden, einige wenige blonde Strähnen sind geblieben. Steht ihr sehr gut, sie sieht wie immer umwerfend aus. Herz

Kurze Waschung und ab aufs Bett. Wir plaudern erst ein wenig, sprechen nochmal über ihr geplantes Tattoo und ihr neues Piercing am Bauchnabel.
Aber nun soll geknutscht werden, was wie immer sehr gut klappt.

Es folgt die Unterbodenwäsche, sehr lecker und sauber wie immer. Sie revanchiert sich diesmal mit einem sehr guten FO, andauernd lang und intensiv. Kenne ich gar nicht von ihr...
Man merkt aber sie ist nervös je näher der eigentlich Akt rückt. Wir knutschen, sie guckt mich immer wieder an, will etwas sagen, knutscht weiter und bläst wieder leidenschaftlich.

Dann kommt sie wieder hoch, es sind sicher schon 20 Minuten um, sie guckt mich an und sagt, dass wir diesmal leider das "Plastik" benutzen müssen, heute wäre "big baby day"", was auch immer das heißen mag.

Ich erklärte ihr das es kein Problem ist und das beim letzten Mal doch sehr unüberlegt war. Sie erklärt oder versucht mir zu erklären, dass es in 1-2 Monaten kein Problem wäre, aber jetzt ist gerade gefährlich.
Keine Ahnung was sie damit meint, ob sie es ernst meint, oder ob das eine nett gemeinte Notbremse ist.

Die gewohnte Abfolge, sie reitet, der Wechsel in die Missio und da es diesmal so extrem leidenschaftlich ist, fülle ich schon hier das Gummi.
Ich bin mir sicher das sie mittlerweile auch kommt wenn ich sie ficke, alles in allem ist es zwar immer noch pay6, aber von einer ganz besonderen Seite zu betrachten

Die letzten beiden Male war ich sicher um 45-60 Minten bei ihr und habe wie auch die Male zuvor 50 Euronen gelatzt
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,me12,fish01,grifi,limbo,blah,jogibaer,Bono,Driver66

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 11.01.2014, 18:39
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von Ancistrussex - 12.01.2014, 18:57
RE: Emi aus Rumänien, was für geile Titten - von bangbass - 30.03.2014, 14:47
Emi aus Rumänien - von teenielover - 31.10.2014, 15:15
emi - von bangbass - 31.08.2016, 11:12
RE: emi - von limbo - 02.09.2016, 14:38