Raissa/ Raisa (Rumänien)
Will die Session mit Raissa noch etwas ausführlicher beschreiben da es richtig gut war.
Ergänzend zu S-S Beschreibung hat Raissa zwei kleine Tattoos eins hinten links seitlich über dem Po und ein klassisches Zeitschriftentattoo vorne an der Leiste. Ein größeres Bauchnarbelpiercing welches man auch auf den Globe Bildern sieht. Sie hat markellose zarte und sehr gut riechende Haut. Der klasse Body und das hübsche Gesicht wurden von S-S bereits zutreffend beschrieben, so ziemlich voll mein BS.

Die Haare sind jetzt so Kastanienbraun und recht lang. Hat sich Extensions machen lassen. Mal ne generelle Frage dazu an die FK wie ihr so lange Haare mit Extensions findet. Ich rede mir da oftmals den Mund fusselig und kenne einige Girls die vorher klasse tolle halblange Haare hatten und sich dann aber aus meiner Sicht vollkommen überflüssige und teure Verlängerungen machten die dann eigentlich beim Sex oftmals sogar noch stören.

Aber zurück zu Raissa. Sie wäre in der Tat schon seit Oktober im Mainhattan fiel mir aber erstmalig erst vor rund zwei Wochen auf.Grübel Sie kannte mich schon länger und meinte ich wäre halt öfters gut beschäftigt gewesen. Wink Nachdem unser kurz Casting vor kurzem etwas kühl ausfiel hatte sie mich dann sehr selbstbewusst im Gang dann mal angesprochen und das hat mich dann doch sehr neugierig gemacht womit einem Zimmergang nix mehr im Wege stand.

Sie strahlte weiterhin am Anfang auf mich eine ziemliche Distanz aus, war aber wahrscheinliche nur eine von mir gewollte Wahrnehmung. Sie gab sich von Anfang an Mühe mich bestens zu vervöhnen. An dieser Stelle der Hinweis an die FK sie ist aus meiner Sicht ein sehr cleveres Girls und die im Vorfeld viel über das Buchungsverhalten von Kunden die sie interessieren weiß und bei mir Bescheid wusste das ich Stammgirls habe mit denen ich öfters und länger zimmerer und aus ihrer Sicht dann ein lohnendes Zielobjekt bin bei dem sie sich von Anfang an voll ins Zeug legte. Ob das bei one time 50 Euro Kunden so sein mag wage ich mal zu bezweifeln.

Die Session war dann auch etwas länger und wir bekamen immer mehr Nähe und Übereinstimmung und die Wellenlänge passte dann sehr gut. Wir unterhielten uns in einer Pause dann auch mal zufällig über zwei Mainhattan Girls und kamen zu völliger Übereinstimmung in der Beurteilung wovon eine für uns beide eine der größten verlogen Bitches im FMH ist. Sie hat Klasse und Stil und hat im Globe sicherlich gelernt auf Kerle perfekt einzustellen. Aber alles kann man nicht spielen so was würde bei mir nicht funktionieren.

Tja und wie war der Sex einfach richtig klasse und wurde mit der Zeit immer besser. Da fehlte für eine Eröffnugssession mal gar nix. In einigen Punkten hat sie aus meiner Sicht noch etwas Verbesserungspotenzial aber wichtiger die Chemie passt voll und selbst dies 23 jähriges Girl mit langjähriger Erfahrung ist an Weiterbildung interessiert. Im Serviceumfang hat sie alles im Programm inklusive FT und AV.

Fazit: Sehr hübsches niveauvolles Girl die sicherlich schon eine ganz gute Standard Nummer hinlegt wie die Berichte von S-S und OF ja zeigen die aber vor allem noch mehr kann und will für Kerle denen dies auch eine längere und evtl. öftere Buchung wert ist . Die soll es auch geben nicht jeder findet Aldi klasse. Und Girls in dieser Mischung aus Optik, Jugend, Verhalten, Wollen und Servicequalität findet man auch nicht so häufig.
Es bedanken sich: Hörbi,Gummibär,lda #00,streuner-strolch,Flips,modelpopp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von Stuart - 27.03.2014, 07:00
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von Hörbi - 27.03.2014, 15:54
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 27.03.2014, 16:06
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 01.04.2014, 01:13
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 01.04.2014, 13:01
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von Hörbi - 01.04.2014, 13:32
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von Hörbi - 01.04.2014, 13:48
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 01.04.2014, 13:45
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von dirtydeed - 01.04.2014, 13:59
RE: Raissa/ Raisa (Rumänien) - von quetzal - 01.04.2014, 14:02