Julia dürfte 1,55 "groß" sein. Sie hat schwarze Haare mit roten Strähnen ein rundes Gesicht mit einem Piercing an der Oberlippe. Sie ist recht pummelig. Die Oberweite ist vermutlich C oder D und ist tropfenförmig. Laut eigener Aussage ist sie 23, was durchaus hinkommen kann. Verständigung war auf Deutsch oder Englisch möglich, aber man sollte keine gepflegte Konversation erwarten.
Gemeinsame Waschung unter der Dusche. Sie hat mir beim Abtrocknen geholfen was ich sehr nett fand. Dann auf das Bett. Nicht erst einmal mit Bearbeitung des Rückens angefangen sondern gleich zu der Front übergegangen. Die erotische Massage war einfallslos. Sie ist über mich immer im gleichen Muster drüber gerutscht. Zumindest hat sie keine Berührungsängste. Abgreifen war kein Problem. Zungenküsse sollte es keine geben, aber etwas Zungenspiel war drin. Unter Handeinsatz haben wir die Zeit dann doch noch herum bekommen und ich bin meinen Saft losgeworden. Ich könnte jetzt noch zweideutige Andeutungen auf aufpreispflichtige Zusatzangebote machen, tue ich aber nicht.
Das ihre Leistung nicht so toll war hat sie dann auch selber gemerkt und hat sich ein paar mal entschuldigt. Tat mir fast ein bisschen Leid. Ich denke sie noch etwas unerfahren im Massage-Geschäft. Zum Abschluss hat sie mir noch geholfen das Öl unter der Dusche zu entfernen.
Das Zimmer und das Getränk waren gut. Die T-Massage-Lounge würde ich wieder besuchen. Julia aber nicht. Julia war nicht unhöflich und es war keine Abzocke, aber man kann sein Geld besser investieren.