Nochmal Rüsselsheim,Hans Sachs Straße 5
War (nachFehlversuch bei Victoria) wieder bei Toy und Jenny. Sex mit Jenny war ok, Waschung durch das Girl, FO ohne Zahnung, ungeschmiertes Eindringen Missio, Doggy mit Entsaftung in den Gummi.

Das Gute kommt danach: Massage wurde mit einem heißen feuchten Leintuch eingeleitet, das meine Weichteile von restlichem Schleim befreite.

Dann Massage (relativ sportlich, nicht so eine softe Streichelmassage ohne Effekt). Dann kam Toy dazu, und machte kräftig mit, beide mit ihren kräftigen Händchen an meinen Muskeln, und mit den Haaren auf der Haut - sehr angenehm.

Gesichtsmassage erfolgte durch Jenny, die nackt auf meinem Rücken lag. Toy gab mir eine echte Sportmassage an den Beinen.

Dann das Beste: Es kam ein großer Waschzuber mit heißem Wasser und einem großen frischen Handtuch, und das Massage-Öl wurde auf diese Weise erfrischend und angenehm vom Körper entfernt. Einfach eine klasse Idee, und ein echter Verbesserungsvorschlag für Langstreckenflüge mit der Lufthansa. Dort gibt´s ja auch manchmal kleine Handtücher, aber leider keine Massage von zärtlichen Thais :-)

Vielleicht sollte ich mal Thai Airways probieren?

Nachrichten in diesem Thema
Nochmal Rüsselsheim,Hans Sachs Straße 5 - von känguru - 22.07.2006, 20:24