Bild - ein Megabordell in nackten Zahlen
(28.03.2014, 19:42)quetzal schrieb: ..... Bei den 400 geplanten Besuchern pro Tag ergibt sich daraus dann ein Essen und Getränkeaufwand von 1,47 Euro pro Tag und Besucher ...
Wenn das der Darmstädter Magistrat erfährt, dann avanciert die Bordellküche noch zum externen Lieferanten für die Schulspeisung.

Ausgewogene Mahlzeiten für das Wohl der Schüler zu günstigsten Preisen. Und 'mal ehrlich - Puffkost kann doch recht ausgewogen sein. Ich kenne das Sharks nicht, aber wenn ich das Mainhattan als Vergleichsbasis heranziehen mag .......... da würde dann so mancher Zögling erstmalig in seinem Leben mit Rote Beete Salat konfrontiert werden.

Und der Club würde dann noch aus Elterngeldern gefördert werden - kaum auszudenken. Ich sehe im nächsten Schritt, im Rahmen der jährlich stattfindenden Tage zur beruflichen Orientierung eine Stretchlimousine mit Clubwerbung auf dem Schulhof vorfahren und die Plakate am Eingangsbereich könnten dann Berufsbilder, wie zum Beispiel "CDL", "Wirtschafter", "Systemgastronom(in)/Club" usw., in ein ganz neues Licht rücken.Lachen
Es bedanken sich: Elmar2000,Homer,MMikee,Wanker,Fritz1,quetzal

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bild - ein Megabordell in nackten Zahlen - von albatros - 02.04.2014, 18:33