23.07.2006, 08:41
Oh man, es ist wie mit einer richtigen Freundin! Ihr Gesichtsausdruck wechselt von Begierde hin zu totaler Aufgegeiltheit, sie kommt mehrmals (der Vorteil der Frauen halt *g*) - und das liegt auch daran das sie absolut mit ihrer Mösenmuskulatur (und auch der Bauchmuskeln) spielt. So was habe ich im Pay-Sex noch NIE bei einem jungen Ding in dieser Form erlebt! Nicki ist wirklich extrem selber aktiv, und so viel geziehlten Körpereinsatz hätte ich - wobei, doch nicht ganz, denn leider leider darf ich sie nicht küssen... das ist das Tabu das sie selbst bei Kunden wie mir quasi tapfer verteidigt.
So, definitv GF6 - schönes beiderseitiges Vorspiel (ich brauche das!), zärtlicher-intensiver-fordernder Fick, schönes Nachspiel (ich geniesse das auch!).
tl
Gruß el
So, definitv GF6 - schönes beiderseitiges Vorspiel (ich brauche das!), zärtlicher-intensiver-fordernder Fick, schönes Nachspiel (ich geniesse das auch!).
tl
Für mich gehören gute Küsse zum Gf6 einfach dazu....
Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...