Nochmal Rüsselsheim,Hans Sachs Straße 5
ok, mal schauen, ob ich es schaffe, Euch mit ein paar Fotos zu erfreuen.

Heute gab´s Toy, die den Erguß professionell lange hinauszögerte (sogar mit gemeinsamer Zigarette zwischendurch - hab´ ich eher hinterher Lust drauf, aber wir haben uns nett unterhalten, und dann ging´s weiter).

Ich merke, daß nackt fotografieren echt erregend sein kann (also ich war natürlich auch nackisch), hätte meine Kamera an den Schniedel hängen können, so heiß war ich.

War sehr in Versuchung, die Freundin von Toy zu bitten, uns beide während der Aktion auch noch zu fotografieren, aber sie war mit Fernsehen beschäftigt - aber glaubt ja nicht, ich würde meine Fotos hier auch reinsetzen :-)

Hatte eh´ mehr Lust auf Toy, die neben der Massage am Schluß auch Eierlecken, FO, Anallecken bei mir, Zigarettenpause, Reiten, Orgasmusshow, Weiterreiten, Fingern, Muschlecken, ZK und Abschuß ins Gummi erlaubte. Kein Anal, kein GV ohne.

Wirtschaftlicher Schaden: 130 Euro, gut über ne Stunde, anschließendes ausgiebiges Duschen, frische Handtücher, Massage mit Öl vom Aldi. Habe ohne weiteres Fragen anfangs den 100er rübergereicht, wegen der langen Zeit anschließend die 30 nachgelegt.

Schöne Grüße vom Känguru (jetzt ist der Beutel wieder leer - in jeder Beziehung).

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Nochmal Rüsselsheim,Hans Sachs Straße 5 - von känguru - 23.07.2006, 19:39