GF, LT und vieles mehr...Grüsse aus BKK
Hallo Redemption,

vielen Dank - sehr schöner, offener Bericht. Danke, dass Du ihr 2.000 THB pro Tag zahlst, sonst wäre es Off-Topic :-)

Viele Punkte kann ich gut nachvollziehen. Etwa, wenn Du schreibst "Oft kann Sie keine Entscheidung treffen, da Sie ständig überlegt was ich möchte." Das liegt dann wohl eher an der Kommunikation und daran, dass wir die Thais verunsichern. Thais unter sich können durchaus schnell entscheiden. Sie stimmen sich jedoch anders ab und äußern Wünsche anders als wir. Unsere Direktheit einerseits und die Erwartung andererseits, dass jemand gefälligst sagen soll, wenn er was will, ist für Thais scheinbar eine hohe Hürde. Habe den Eindruck, dass sie umgekehrt erwarten, dass wir ihre Wünsche von den Augen ablesen oder anders erahnen können sollen, was sie wollen.

Mit dem Thema Eifersucht gehe ich anders um. Nicht umsonst heißt es "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft". Das ist immer das Problem der Frau, niemals meins. Indem Du zulässt, dass sie es zu Deinem Problem machst, hast Du die erste Grenzüberschreitung, die auf Dauer jede Beziehung ruiniert. Entweder sie bekommt es in den Griff, oder sie macht sich selbst das Leben schwer - dass sie Dir das Leben schwer macht, würde ich an Deiner Stelle nicht akzeptieren. Klare Grenzen machen da das Leben leichter.

Der Major ist für mich auch immer wieder aufs Neue eine dankbare Orientierungshilfe. Wenn er etwas toll findet, dann weiß ich, dass ich da nicht hin muss. Er hat da einen zuverlässig anderen Geschmack als ich, bis hin zu Mädchen in seltsamen Strümpfen.

Noch mal: Schöner Bericht, macht einen sympathischen Eindruck. Warst Du schon mal bei Deiner LT zu Hause? Ist sicher noch mal eine ganz andere Erfahrung.

Viele Grüße
Sultan
Es bedanken sich: ,Sir-Janus,Vegas,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: GF, LT und vieles mehr...Grüsse aus BKK - von Sultan - 06.04.2014, 12:03