Natascha, Deisterstr. 28
Hallo zusammen,

es ist schon ein wenig her und mittlerweile weilt Natascha im Vorhof vom kleinen Putin, den Sie so toll findet. Was war geschehen?

In einem AO-Bildungsbürgerportal las ich von Natascha und habe 1+1 kombiniert... die Wohnung Nr. 25 und/oder 26 scheint ohnehin eine gute Adresse mit soliden Frauen zu sein.

Beim 3. Klingelversuch Einlass erhalten und eine Frau gesehen, die mit ihren Filzpuschen auch eine lettische Professorin für Literatur im Feierabendhausmantel sein könnte.

Vom Gefühl passte alles, halt privat und keine Nutten- Abzockatmosphäre.
Gewaschen und sie gebeten, sich ihre Fickschühchen anzuziehen. Das hat sie vom Sinn her leider nicht verstanden und nach 2 Metern Gestöckele zog sie die Aldi-Schlappen wieder aus, schade!

Ihr FO war wir das 15 € Vollwaschprogramm an der Tanke mit Lackversiegelung, wirklich schon recht ungewöhnlich. Dann ungefragt blank eingelocht und die MILF sehr genossen. Ohne Nuttenblech und -farbe, sehr gepflegt, gute Figur und schöne C-Hänger mit geilen Nippeln.
Weil ich so geil war habe ich gleich auf 100 Euro für 60 Minuten verlängert, was eigentlich quatsch war und am Ende nach nur einmal richtig entsaften auch fast ungläubig von ihr angenommen wurde.

Es war eine geile private Stunde, mit einer Frau die aus wirtschaftlichen Gründen ihren Körper verkauft und Sex ganz natürlich betreibt.

Skuril war unser langes Gespräch über Putin, den sie sehr schätzt, ich weniger, die Krim war erst vor wenigen Stunden an Russland gegangen.

Wenn es nach Natascha ginge sollte gleiches auch für Lettland gelten, ansonsten gäbe es dort keine wirtschaftliche Entwicklung.

Diese politische Haltung ist für mich der einzige Grund, dort nicht wieder aufzuschlagen, ansonsten passte mein halber Meter paradisisch in lettischen Gefilden.

Technische Details: lange ihre Beine auf meinen Schultern gehabt, die Aufnahme ins Mündchen hat sie für mich zu schnell ins Zewa geleitet. Der 2. Löffel Eiweiß ging später mittels Handbetrieb in ihre aufgeweitete Dose und verdampfte dort.

Apropos Dampf: das ungewöhnlichste war ihr ständiges Hecheln, als wenn sie beim Ficken unter Hitzewallungen leiden würde. Vom Alter würde es passen, aber das soll jetzt nicht mehr mein Thema sein.

Fazit: wer eine gebildete private sehr gepflegte MILF blank vögeln möchte ist hier zu 100% bestens aufgehoben.

Seid nett zu Ihr, trotz und gerade dieser Putin-Scheiße.
FS
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,me12,fish01,Garviel

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, Deisterstr. 28 - von mitglied - 18.01.2014, 10:12
RE: Natascha, Deisterstr. 28 - von Lustwandel - 18.01.2014, 10:21
RE: Natascha, Deisterstr. 28 - von Harry Hirsch - 18.01.2014, 14:45
RE: Natascha, Deisterstr. 28 - von baddog - 29.01.2014, 20:32
RE: Natascha, Deisterstr. 28 - von karto - 23.03.2014, 10:13
RE: Natascha, Deisterstr. 28 - von ferkelstecher - 07.04.2014, 15:55
RE: Natascha, Deisterstr. 28 - von limbo - 07.04.2014, 17:06
RE: Natascha, Deisterstr. 28 - von Belmondo - 07.04.2014, 16:50
RE: Natascha, Deisterstr. 28 - von Peter Fischer - 13.06.2014, 18:12