Größe:1,65m
Nationalität: Polnisch
Sprache:Englisch/Polnisch
Figur und Zustand:Von der Figur her war Sie schlank, und die Oberweite war so weit man das erkennen konnte B- Cups.
Frisur und Haarfarbe:Blondierte Haare, im Ansatz braun.Von der Struktur waren die Haare glatt, und gingen bis kurz über die Schultern.Später hatte Sie die Haare hinten festgebunden.
Haut:leicht pickelig
Preis:200Zloty (47 Euro) für FO/GVM/Pics
Wir beide wurden uns schnell einig und das obwohl Sie nicht so gut englisch sprechen konnte, Hauptsache beim Französisch haperte es nicht.Wir gingen in dieses heruntergekommen Haus, das sich in der Emilii Plater noch immer befinden tut.Nachdem wir ganz nach oben gegangen waren und ich ihr das Geld überreicht hatte. Holte Sie noch schnell ein paar Feuchttücher aus ihrer Handtasche und säuberte meinen Kleinen.Nachdem das geschehen war blies Sie ihn zuerst nur zu 1/3 dann nahm Sie ihn auch mal ganz in den Mund. Ich fragte dann nach einer Weile wie es denn jetzt mit dem Sex aussehe?. Da meinte Sie doch das wie nur FO und Pics ausgemacht hätten. Okay ich wollte jetzt keinen Ärger machen so lies ich Sie dann weiter arbeiten an meinem Kleinen gerade als es wirklich sehr gut wurde. Sie dabei war sich vom Schaft zu den Eiern zu lecken und dann am Hodensack zu verweilen.. tauchten unten im Erdgeschoss 5. Polnische halbstarke Typen auf. Wir beide blieben stumm wie Tote. Sehen konnten Sie uns ja nicht da das Treppenhaus dort stockdunkel ist, nachts.Da war es vorbei mit der Französisch Nummer, ich ging dann schon nach unten und ärgerte mich darüber, das es nicht so gelaufen war wie ich es mir vorgestellt und auch abgemacht hatte.
Ich sah es als Leergeld an und schlich wieder die Straßen des schnellen Vergnügens ab, jedoch immer schön unauffällig, so das die Policija und die Straz Miejska auch keinen Anlass fanden mich zu kontrollieren. Auffällig war bei diesem Warschau Besuch das die Mädels, und auch die potenzialen Kunden öfters kontrolliert wurden!.
Es dauerte dann auch nicht lange und ich fand ein anderes Straßenstrich Girl, die sich als Monika vorstellte..
Hier noch mal ein Pic von der Blonden Polin aufgenommen im Treppenhaus der Emilii Plater.
Forsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.