Haarfarbe und Frisur: Dunkel schwarze, glatte Haare die ihr bis über die Schultern reichten.Ein hübsches Gesicht, das auch mal lächeln kann.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, die Oberweite ist aber leider nur Ansatzweise vorhanden.Die Muschi war rasiert.
Herkunft: Polnisch
Sprache: Englisch/Polnisch
Größe: von der Größe war Sie auch etwa bei 1, 65m
Kleidung: Trug Sie zivile Klamotten jetzt nichts wildes.Was aus einem roten Pulli bestand, wo Sie eine weiße Jacke drüber trug und eine helle Hose, an den Füßen helle Turnschuhe.
Bei ihr machte ich es ein wenig anders ich fragte Sie wieviel Sie egrn haben möchte 70 Zloty(16 Euro)ich hatte aber nur 100 Zloty einstecken und um die Uhrzeit irgendwo zu wechseln ist ja schon ein schwieriges Unterfangen.So machten wir es dann
Preis:100Zloty(23 Euro) für GVM/FO/Pics.
Mit ihr ging ich auch in das Haus von der Emilli Plater, das Wetter war in dieser Nacht auch recht kühl, in Polen merkte man das besonders.Ganz nach oben wieder in das letzte Stockwerk, in einem der unteren deutet Sie mit ihrem Finger an das wir ganz leise sein müssten denn sonst würde einer von den wenigen Nachbarn die dort wirklich wohnen, auf uns aufmerksam.
Nachdem Sie das Geld überreicht bekommen hatte, ging Sie auf die Suche nach einem Gummi. Sie wurschtelte und suchte in ihrem kleinen weißen Handtaschen nach einem Gummi. Ich wusste nicht was schlimmer sei, wenn gleich die Policija unten stehen würde oder aber einer von den Anwohnern uns daher kommen würde. Das ganze machte uns natürlich noch auffälliger da Sie die ganze zeit mit ihrem Handy herumleuchtet.Mir viel wirklich ein Stein vom Herzen, als Sie den Gummi dann gefunden hatte.Ich forderte Sie dann zum blasen auf doch Sie gab mir zu verstehen das entweder nur FO oder GVM gehen würde.Ganz Klasse, das war an diesem Abend schon die zweite die mich da so an der Nase herumgeführt hatte.Ich entschied mich dann für GVM. Sie zog ihre Hose runter und führte mein steifen Schwanz an ihre Möse. Ich rutschte ein wenig hin und her und steckte dann in ihr drinnen. nach ein paar Stößen war es dann schon vollbracht, ich hatte auch mächtig Tinte auf dem Füller gehabt. Als ich in ihr ins Gummi gespritzt hatte fickte ich Sie noch eine ganze Weile weiter. Sie lies es geschehen.Nach einer Weile zog ich dann die Hose hoch und machte mich von dannen. Sie blieb dort oben noch..?.
Fazit: wegen den paar Euros ist es nicht schlimm, jedoch nagte es schon innerlich an mir das mich da eine schon das zweite Mal verschauckelt hatte.Ich beschloss nun das ganze langsamer anzugehen, denn noch mehr Geld im KLo runter spülen wollte ich dann doch nicht.
Hier noch ein paar Pics, schade hübsch aussehen tut Sie ja für ein Junkiemädel.
*edit: FSK18-Bilder entfernt. m2c*
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.