08.04.2014, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014, 12:47 von Jack frosen.)
Kurze Beschreibung:
Kleidung: Schwarze Leederjacke, die dazugehörige hautenge schwarze Leederhose die ihren Arsch richtig gut abformte.Dazu schwarze kniehohe Stiefel.
Frisur und Haarfarbe

Gesicht klein, etwas rundlich, jedoch nicht dick oder aber Fett.
Größe: 1,65m
Sprache: Polnisch
Alter: das würde ich so etwa bei 26 anlegen, die Frage darauf hatte Sie nicht verstanden, wie auch das sonstige.
entdeckte ich als beim Marriott Hotel, meine Runde in dieser Nacht beenden wollte aufgrund der doch negativen Erlebnisse hatte ich auch nicht wirklich mehr so große Lust noch etwas zu machen. Jedoch kam ich dann mit ihr ins Gespräch und Sie stellte sich als recht freundlich heraus.Obwohl ein Gespräch war mit ihr unmöglich war, da Sie nur polnisch sprechen wollte(?) oder aber nur konnte!.Ich verstand so viel das wir nicht die Straße beim SS entlanggehen könnten da Sie anscheinend mit den anderen Mädels irgendwie Stress hatte. Sie schleuste mich dann ein paar Straßenzüge um den eigentlichen Straßenstrich herum. Da ich in einem Hostel wohnte wo, ich eine Schlafsaal mir mit anderen teilen musste viel diese Option schon mal aus das wir in mein Hotel gingen.Sie entscheid dann das wir zusammen ein Hotel suchen würden.Darauß entwickelte sich ein richtiges Abenteuer, nur das wusste ich bis dahin nicht. Ein paar Straßen weiter fanden wir dann ein Hostel jedoch war dort alles belegt.Sie schlug dann vor zu einem anderen Hostel zufahren, und das mit dem Taxi( was natürlich ich bezahlen musste 20 Zloty 4 Euro).Sie tefonierte dazwischen öfters und schrieb auch SMS, als ich mal schauen wollte drehte Sie ihr Handy weg. Das gab mir dann schon ein klein wenig zu denken.Als wir dann auf dem Weg zum 3. Hostel waren, waren wir genau dort angelangt wo sich der Park zwischen dem Warszawa Centralna und dem Marriott Hotel befand. Die ganze Zeit über spielte ich schon mit dem Gedanken einfach abzuhauen, denn dieses Rumgelaufe und Gefahre lies immer weiter meine Lust sinken. Die ersten beiden Nummern hatte schon dafür gesorgt das es mir, wie gesagt für den heutigen Tag vergangen war.Als wir dann nur einen kleinen Steinwurf entfernt waren vom SS (wieder) und Sie meinte das wir nun den Bus nehmen müssten der uns nach Warscha Zachodnia bringen würde, dort wäre ein Zimmer in einem Hostel frei, Zog ich mich ganz elegant, aber dezent zurück. Ich schlug ihr dann vor in den Park zu gehen jedoch wollte Sie das nicht, und sagte das die Policija dort auf Streife gehen würde. Ich hab mich dann immer weiter langsam entfernt, so das Sie die Chance gehabt hätte mir zu folgen und doch noch mein Angebot, für eine Outdoornummer anzunehmen jedoch folgte Sie mir nicht, sondern stieg allein in den Bus. Ich ging dann ins Hotel und hoffte das der nächste Tag besser laufen würde.
Vereinbart war gewesen 200Zloty(47 Euro) für GVM/FO/Pics
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.