GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung
Zwinker 
FMH-Modelficken: Persönliches Zwischenfazit zu Adina, Donna und Marina

Zuerst mal ein Danke an die Kollegen – besonders an quetzal und streuner-strolch - die hier im FMH Line-Up thread und bei den Berichten immer wieder Hinweise zu den Mädels gegeben haben. Zeigt echt den Wert des Forums. Bin ja nicht so oft in der Gegend und wenn dann meistens in Sharks und World gewesen. Wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen im Mainhattan vorbeizuschauen.

So soll ein Model bei mir aussehen: Sehr schlank (max. K34), Top-Body, jung (<25J), mind. 170cm groß, schöne Natur-Titten, eher Beauty als GND

Im Mainhattan sind das für mich

Adina (RO, 22, Kf. 34, 170 cm, lange schwarze Haare, C -cups)
Donna (RO, 21, Kf. 32/34, 170 cm+, schwarze Haare, B- -cups) und
Marina (RO, 21, Kf. 34-, 172 cm, lange schwarze Haare, B- -cups) jetzt mit side-cut, habe sie so noch nicht gesehen.

Genau solche Frauen suche ich.

Nachdem ich nun alle drei auf der Matte hatte, hier mein persönliches Zwischen-Fazit:

1. Body & Beauty

Den schärfsten body hat für mich die Marina, super knackig, top geformt, tolle Proportionen, schöne dunkle Haut, knappe aber knackige Brüste.Genauso stelle ich mir einen Model vor. Herausragend.

Donna besticht durch ihre teenyhaft strahlende Art, sehr frisches Gesicht, sehr schlanker Oberkörper, schöner gerundeter Po

Adina hatte mir vor ihrem Urlaub noch etwas besser gefallen, tolle große Titten und ein sehr schönes ausdrucksstarkes Gesicht.

2. Gespräch vor der Buchung

Bin sowieso kein großer vor-der-Buchung-Langzeitquatscher, habe auch oft nicht so viel Zeit im Club, aber ein 5min Vorgespräch darf es schon sein.

Bei Marina gab es da kein großes Gespräch. Keine Blickkontakte im Vorfeld. Härteste Pforten-bewacherin. Entweder Du kommst rein oder eben nicht. Minimalkommunikation. Dazu anfangs die „In 1 hour“-Spielerei.

Adina bei mir professionell freundlich, Blickkontakte vorher, zielorientiert.

Donna so wie man sich eine GFS-Nummer zum Auftakt vorstellt: Strahlendes Lächeln, Starker Augenkontakt, null Zeitdruck beim Vorgespräch

3. Performance im Zimmer

Bei allen drei Mädels bin ich sehr zufrieden aus dem Zimmer raus.

Keine hat Zeitdruck gemacht, Marina und Donna haben sauber eingehalten, was vorher besprochen war. Mit Adina lief es erst zum Thema ZK nicht so rund, das hat sich während der Nummer dann gewendet und dann hat es auch gepasst. Sonst keine Zickereien der drei Mädels auf der Matte

Marina hat extrem ausdauernd beim Ficken mitgemacht, Null Ermüdungserscheinungen oder Meckereien.

Küsse gab es bei allen dreien, bei Donna war der GFS-Faktor am Höchsten, die hat sich richtig fallen lassen und es hat sich sehr individuell angefühlt. Bei Adina niedrigere Illusion.

4. Zickenauflauf im Mainhattan

Ist klasse, dass es im FMH drei optisch herausragende Models in meinem BS gibt und ich mit denen klar komme, aber so geballt habe ich das in meiner P6-Laufbahn auch noch nicht erlebt:

Eine der 3 Frauen sitzt stundenlang im Puff, desinteressiert an den Kerlen, läuft nur zum Rauchen in den Glaskasten, verteilt gerne Körbe an die Kerle. Und das so bei mehreren Besuchen beobachtet.

Die zweite scheint bei 50 € nur noch bereit einen reduzierten Service zu bieten. „Romantic version for 100€“

Die Performance von Adina und Donna in den Berichten auch sehr erfahrener FK stark schwankend, bei Marina gibt es zu wenige Rückmeldungen zu den ZG, aber oft sie in 15min wieder zurück vom Zimmer..

Also in der World war das in den letzten Jahren anders: Karina1, Giuliana, Sabrina, Britney, Adelina. egal ob 1 CE oder längere Buchung. Das feedback war im großen und ganzen positiv.

Woran liegt es ? Ich würde es mit der Gästezusammensetzung (hoher Anteil Touris und Messebesucher) und einem desinteressiertem Club Management erklären.

Aber lieber drei geile etwas schwierige Models als gar keine.

Bei der Buchung etwas aufpassen liebe Kollegen

Macht Spaß das FMH-Clubben.

Gruß mp Smile
Es bedanken sich: limbo,quetzal,dirtydeed,my2cents,Liebling,Tyrion Lannister,Flips,pandabär,Marc Aurel,Marc1969,albatros,andreas002,Blackrider

Nachrichten in diesem Thema
FMH-Modelficken: Persönliches Zwischenfazit zu Adina, Donna und Marina - von modelpopp - 08.04.2014, 13:08
Ist Donna noch im mainhatten - von Searcher29 - 09.12.2014, 12:31
RE: GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung - von Wynn - 15.07.2015, 21:28