Lux Express Polska
Jana Pawla II 15,
(Geschäftshaus) Illmet
2. Etage, Warschau
Das gute war dass das Büro nicht weit entfernt lag vom Hostel in dem ich zur Zeit wohnte.Preis für die Hin und Rückfahrt von Warschau nach Vilnius und wieder zurück betrug 142 Zloty(34 Euro).
Nachdem ich das Ticket gekauft hatte und mich zur Stärkung bei Mac Doof eingefunden hatte. Beschloss ich es zur Mittagszeit noch ein Mal beim SS zu probieren, das Wetter hatte sich auch gebessert, strahlender Sonnenschein. Jedoch waren gegen 1- 2 Uhr keine interessanten Schwalben zu sehen. So wich ich auf ein Stück Kuchen und Kaffee auf eine von den Nebenstraßen des Straßenstrichs aus.Nach dem Kuchen und Kaffee genossen wurden wollte ich nun wieder ein polnisches Mädel das mit dem genießen überlassen.Ich lief die Straßenzüge von neuem ab, und wollte schon enttäuscht, (frustriert ist das falsche Wort) ja, es war doch enttäuscht den Weg ins Hostel anstreben. Da viel mir gegenüber von dieser Schule die sich in der Emilii befindet eine freche Polin mit einer netten Meckifrisur auf, die gerade dabei war zu teefonieren.Als Sie das Telefonat beendet hatte suchte ich den Blick kontakt mit ihr, den Sie auch erwiederte. So mit war es klar das es eine von den BSS war.
Ich fragte Sie wie viel Sie denn haben möchte?.70 Zloty war ihre Antwort, auf meine zweite Frage ob Sie gern in den Park gehen würde?, grinste Sie blos frech. Und zwinkerte mir zu.
Ich gab ihr dann 100Zloty(23 Euro) für GVO/FO/Pics was Sie sichtlich erfreute.
Kurze Beschreibung:
Kurze Schwarze Haare(Meckifrisur)
Figur: Schlank, nur am Bauch sah man dann als Sie nackt war das Sie schon mal geworfen hatte.Muschi rasiert, die Titten waren a- b Cups.
Sonstiges Schnitte am Arm, sah man jedoch auch erst hinterher, die wahren aber schon verheilt.
Kleidung:Eine Blaue Jeanshose darüber ein hellblaues Oberteil.
Sprache:etwas englisch und klar polnisch natürlich
Größe: 1,68m
Tattoo: Arschgeweih
Wir gingen gemeinsam in Richtung Park den auch schon der Kollege fafnar in seinem Bericht erwähnt hatte.Dort fand sich auch schnell ein Gebüsch, es war eine Anhöhe und man musste ein Stück runter springen. Freundlicherweise hatte dort jemand auch ein größeres Stück Pappe vergessen, das uns beim Ficken als Unterlage diente. Sie war fleissig dabei und hatte sich schon die Hose runter gezogen mit samt dem Schlüpfer, so das man gleich ihren leckeren Arsch sehen konnte. Sie blies meinen Kleinen erst mal ordentlich durch bis er ordentlich nass war. Sie drehte sich dann um Griff sich meinen Schwanz und wollte einen Gummi aufziehen.Sie verstand es problemlos und lies mich dann blank in ihre Dose. Nach ein paar Stößen hatte ihre Muschi von trocken sich in feucht umgewechselt. Sie wurde so feucht das mein Schwanz fast wieder rausflutschte. Es dauerte dann natürlich auch nicht mehr lange und ich pumpte ihr ne ordentliche Ladung Sperma in die Muschi rein.Nach dem schon gut ne Menge Sperma drin war zog Sie ihre Muschi jedoch doch schnell zurück. Sagte irgendwas auf polnisch zu mir noch und ich verabschiedete dann. Das Leben konnte weiter gehen, ein sonniger Tag und die restlichen Polnischen Mitbürger im Park hatten nichts von unserem Treiben mitbekommen.
Fazit: Am Ende wird doch meist noch alles gut, das ist ein wahrer Spruch und so war es dann ja auch gewesen.
Ich ging dann ins Hostel zurück und wartete entspannt darauf das es Zeit wird den Bus nach Vilnius zu nehmen.Pünktlich um 23:30 nahm ich dann den Bus und war gespannt was mich dort wieder erwarten würde.
Hier noch ein paar Pics zu Justyna, da sind wir gerade im Gebüsch.
*edit: FSK18 Bilder entfernt. m2c*
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.