Unterwegs auf dem Straßenstrich in Vilnius
Grosses Grinsen 
Straßenstrich Vilnius
Litauen
Karte Anzeigen
Einige werden jetzt sicher denken es ist die Viktoria, die ich damals mit hatte bei meinem letzten Besuch in Vilnius.Da liegt ihr falsch Lochschwager, Freunde, es handelt sich dieses Mal um eine Russin.

Vika, Viktoria,

ist 23 Jahre
jung, ihre schlanke Figur hat jedoch schon etwas gelitten, da Sie schon 2. Mal geworfen hatte,das sah man ihr am Bauch auch an. Nichts desto trotz sah Sie wirklich sehr geil aus.Ihr Outfitt: bestand aus einem Ockerfarbenen kurzen Mantel, mit einer dunkelblauen Jeanshose.dazu dunkelbraune kniehohe Stiefel.
Frisur und Haarfarbe:Eine Blonde Mähne glatt, die ihr etwa bis kurz über die Schultern reichen tat.Das Gesicht mit diesen schönen slawischen Zügen.
Verständigung: fand auch mit ihr in gutem englisch statt.

Vereinbart hatten wir FO/GVM/Pics für 200 Litas(57 Euro).

Da Sie ihren Pass dabei hatte konnten wir meine Herberge aufsuchen. Dort angekommen musste Sie an der Rezeption ihren Ausweis vorlegen, ich musste ein Schriftstück ausfüllen, ich vermute mal das diente dazu das Zi und Frau hinterher noch ganz sind. Die Mädels müssen den Ausweis vorzeigen da ja etwas geklaut werden kann, hatte mir hinterher eine von den anderen Mädels erzählt.

Drinnen im Zi. ging Sie kurz ins Bad, nachdem Sie wieder erschienen war, und ich ihr die Litas hingelegt hatte. Ging Sie sich daran zu machen sich zu entblättern. Als wir beide nackt waren machte ich erst Mal ein paar nette Fotos und Sie widmete sich dann meinen kleinen Prinz. Der recht schnell zur Schlange in ihrem Mund wurde. Sie hielt dann kurz inne und meinte das ich ihr nachdem Ficken auch gern in den Mund kommen könne, falls ich das so wolle.Wir wechselten dann in die 69 Stellung wo ich dann erst Mal begann ihre schön rasierte, und wohlriechende Möse zu lecken. Während Sie weiter am verwöhnen meines Luststabes war. Irgendwann packte Sie dann einen Gummi aus und ich sollte Sie in der Missionarsstellung vögeln, leider war keine andere Stellung für Sie möglich, da Sie erst kürzlich eine OP über sich ergehen lassen musste. Ich forderte Sie dann auf sich auf mich zu legen und mir in den Mund zu spucken. kaum hatte ich das ausgesprochen u. Sie gefragt was ich genau meine. Lief ihr auch schon der Gafa aus dem Hurenmaul. Nach einer Weile wollte ich das ganz dann mit ihrer Mundfertigkeit beenden.Ich robbte nach vorn und setzte mich in gespreizter Position über ihren Hals. So hatte Sie einfach keine andere Wahl und musste nun wieder ein paar Zentimeter machen.Zu Anfang nahm Sie noch ihre eine Hand zu Hilfe lies die dann aber weg. So konnte ich bestimmen wie tief mein Kleinen in ihren Hals verschwinden sollte. So war das eine feine Sache.Mal lies ich ihn bis zum Anschlag ein paar Minuten im hals bei ihr, dann zog ich ihn wieder ein stück raus.Ich fing an das ganze in schnelleren Bewegungen zu wieder holen. So das ihr Mundwerk voll beschäftigt war.Es dauerte dann schon ein Weilchen länger da die erst Entsaftung unmittelbar davor geschehen war. Als es mir kam lies Sie ihn schön tief in ihrem Mund stecken. Ich versenkte meinen Kleinen noch eine Weile bis wahrscheinlich dann doch noch meine Nachkommen unter langem Gehuste aus ihrem Hals bekam. Ich hörte es dann nur noch rauschen als Sie mal ihren Natursekt raus lies( die Sauerei sah ich erst hinterher), nachdem Sie wieder angezogen war verabschiedete Sie sich noch mit einem Kuss und weg war Sie. Als ich das Bad betrat sah ich die Bescherung. Diese Kleine Sau hatte im stehen gepinkelt und über die komplette Klobrille und den Boden ihre golden Shower verteilt.

So nachdem ich beim IKI Markt gewesen war der sich direkt beim Busbahnhof befindet, beschloss ich erneut mal mein Glück beim Straßenstrich zu suchen.

Hier noch ein paar Bilder von Vika Viktoria

[Bild: th_696470624_VikaViktoriaVilnius1_123_211lo.JPG] [Bild: th_964755185_VikaViktoriaVilnius2_123_32lo.JPG] [Bild: th_964840164_VikaViktoriaVilnius3_123_218lo.JPG]
[Bild: th_696489223_VikaViktoriaVilnius4_123_553lo.JPG]

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,modelpopp,Driver66,muggel,andie38,Gummibär,tiger1,pussyschmecker,kurva,Chris33,blablabla,arno_nym,papa,

Nachrichten in diesem Thema
Vika Viktoria brave Russin - von Jack frosen - 08.04.2014, 15:53
Litauerin Somotha - von Jack frosen - 08.04.2014, 17:15
Russin Snezana - von Jack frosen - 08.04.2014, 19:03
Russin Vjenka - von Jack frosen - 08.04.2014, 20:29
Russin Evalina - von Jack frosen - 09.04.2014, 08:18
Schwangere Russin Snezana - von Jack frosen - 09.04.2014, 09:09
Vilnius - von Jack frosen - 09.04.2014, 10:04
RE: Litauerin Bjanka (Djanka) - von milfhunter - 10.04.2014, 12:27