Unterwegs auf dem Straßenstrich in Vilnius
Es war mittlerweile Mittag gewesen, und da ich mich nicht nur von den Mädels verwöhnen lassen, und darüber hinaus auch neugierig bin was es immer in anderen Ländern zu essen gibt. Hab ich mir mal ein litauisches Restaurant von der netten älteren Rezetionistin heraussuchen lassen.

Das Restaurant ist auch gar nicht so weit entfernt, da das Wetter schön war machte ich eine Spaziergang dort hin.

Genau Adresse lautet wie folgt:

Naugarduko str.36,
Vilnius
Lithuanian Food Restaurant

Dort empfingen mich zwei hübsche anzusehende Litauerinnen.Ich entschied mich dann für das Kartoffelpürree,die in Rotwein gekochte Rote Beete und der Schweinshaxe.Wirklich vorzüglich und die Soße, oh ja das schmeckt man richtig das die dort selber kochen.

[Bild: th_967123936_BreslauWarschauVilnius073_123_176lo.JPG]

Nachdem ich dort gegessen hatte ging begab ich mich erneut in die bekannten Straßenzüge um nach etwas jungen hübschen Ausschau zu
halten.Wie das so üblich ist bei Straßenstrichs muss man Zeit mitbringten. Immer wieder tauchte mal vereinzelt ein neues Mädel auf. Dann war es auch wieder so das 1/2 Std. gar nichts neues zu sehen war.In Höhe der, der Grabsteine in der Straße SODU g. viel mir dann ein hübsche große gewachsene Litauerin auf. Die bei näherer Begutachtung dann doch ein wenig unreine Haut hatte im Gesicht, diese aber überschminkt.

Sie stellte sich als Somotha vor:

Somotha:

ist 26 Jahre jung Litauerin und gehört zur Junkiefraktion dort. Das sah man auch hinterher.
Von der Größe war Sie auch recht groß, so 1, 70m würde ich es schätzen.
Haarfarbe und FrisurBig Grinunkelschwarze Haare die ihr bis über die Schultern reichten.
Outfit: Eine schwarze Jogginghose mit grünen Streifen an den Rändern.Oben herum trug Sie eine rosa Jacke. Verständigung war mit ihr auf englisch.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO für 70 Litas(20 Euro)

Wir gingen auf die andere Straßenseite in das Hostel Turistu wo ich auch damals bei meinem ersten Litauen Besuch eingecheckt hatte. Also 30 Litas(8 Euro)der netten älteren Dame in Hand gedrückt und Somotha und ich verschwanden beide im Zi. Drinnen im Zi. verhandelt Sie erst mal nach da Sie gesehen hatte das ich die 30 aus meinem Geldbeutel entnommen hatte.Also um die Sache rund zu machen gab Sie mir die 70 zurück und bekam dafür einen 100 Litas(28Euro) Schein. Sie setzte sich dann aufs Bett und hatte sich die Unterhose und auch schon die Jogginghose runter geschoben.Sie blies erst mal gefühlvoll und dann so das er die nötige Härte auch zum Ficken bekam. Nachdem er hart war drehte Sie sich um und streckte ihre rasierte Scheide zum einlochen hin.Sie forderte mich dann gleich auf ihn reinzustecken. Es flutschte wunderbar. Sie schien auch in vollen Zügen der tabulosen Lust zu fröhnen. Sie hatte während dem Ficken die Augen geschlossen und stöhnte leise dabei.Ich gab ihr dann zu verstehen das Sie sich aufs Bett legen sollte. Sie zog die Beine an und ich vögelte Sie tief in ihre Scheide. Kurz bevor ich in den letzten Zügen lag, meinte Sie wenn ich reinspritze das ich ihr dann noch zusätzlich 70 Litas(20 Euro) geben müsse für die Pille. Das mit dem Reinspritzen hab ich dann sein lassen.Sie meinte dann noch zusätzlich das wir nicht mehr viel Zeit zur Verfügen hätten.Ich hab dann an dieser Stelle abgebrochen und wir haben uns angezogen, vor dem Hostel trennten sich dann wieder unsere Wege.

Fazit: Es war zwar schon gut jedoch das drängeln mit der Zeit war ein Tiefschlag und geht gar nicht.

*** FSK18 Bilder entfernt, limbo ***

Sie war nur etwas schüchtern was Bilder betraf..

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,muggel,andie38,Gummibär,pussyschmecker,kurva,yogi117,Chris33,blablabla,papa,

Nachrichten in diesem Thema
Vika Viktoria brave Russin - von Jack frosen - 08.04.2014, 15:53
Litauerin Somotha - von Jack frosen - 08.04.2014, 17:15
Russin Snezana - von Jack frosen - 08.04.2014, 19:03
Russin Vjenka - von Jack frosen - 08.04.2014, 20:29
Russin Evalina - von Jack frosen - 09.04.2014, 08:18
Schwangere Russin Snezana - von Jack frosen - 09.04.2014, 09:09
Vilnius - von Jack frosen - 09.04.2014, 10:04
RE: Litauerin Bjanka (Djanka) - von milfhunter - 10.04.2014, 12:27